Passat Kombi Unfall wie am besten verkaufen?

• Hallo, wer kann mir denn Tips geben wie ich unseren Passat Variant mit schwerem Schaden am besten anbiete.

Wo mache ich es? Bei Ebay?

Klar haben es die ertsen Russen schon mitbekommen. Jeder will ihn haben. Nur wer gibt mir den höchsten Preis?

Wäre super wenn ich hier von paar alten Füchsen etwas hilfe bekommen könnte.

Gruß
    Noe

Ps. Ist ein TDI 110PS 105 TDS Automat Compfortline Bj.98

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Was ist denn genau kaputt? Front oder Heckschaden?
    Motor noch intakt?

Sonst wäre auch eine möglich das Fahrzeug auszuschlachten und in Einzelteilen zu verkaufen.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Einschlag am Baum zwischen Vorderrad und Beifahrertür. Totalschaden.

Klar kann man den in Einzelteilen verkaufen. Nur ich nicht !

Was ist mit der Restbörse wo Versicherungen Ihr Fahrzeug anbieten? Wie kommt man an sowas drann?

Gruß

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Es gibt ja schon Händler, die nur Unfallfahrzeuge an- und verkaufen, die werden dir aber nicht viel bzw. genug für deinen Wagen geben!

Bei uns gibt es http://www.quoka.de, über ebay, mobile auto autoscout24 kannst du aber auch unfallfahrzeuge anbieten!

• Ich habe letztens erst einen Unfaller über http://www.suchundfind.de verkauft.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!