Karstadt: RAZR V3 mit o2 Loop für 149€

• hallo

zu meiner frage
    ich hab vor 2 wochen bei karstadt ein motorola razr v3 mit prepaid o2 loop gesehen
    das soll angeblich von 199 auf 149 € herabgesetzt sein

hat jmd das handy und weiss vielleicht einer,ob das handy in schwarz oder silber ist
    ich hab auf der homepage von karstadt nachgeschaut aber dort haben sie unter prepaid nicht o2 aufgeführt

kann ich das handy mit prepaid noch günstiger bekommen ?
    ob e+,d1,vodafone oder o2 ist egal,sollte nur mit prepaid sein

danke

• Loop Razr sind immer silber. :top:

Billiger ist nicht drin. Hab meins auch vor Weihnachten für 149,- bei Saturn gekauft.

• sicher?
    denn eine freundin hat es in schwarz aber ich weiss nicht von welchem prepaid anbieter

bei saturn? welchen anbieter hast du?

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    sicher?
    denn eine freundin hat es in schwarz aber ich weiss nicht von welchem prepaid anbieter

bei saturn? welchen anbieter hast du?

Sehr sicher. Bin extra noch zum O2 Shop gegangen, weil ich auch ein schwarzes haben wollte, gibt es aber nicht von O2. Ich habe das Loop Paket dann bei Saturn gekauft.

• gut,naja ich persönlich find das silberne nicht schlecht
    würd auch eher das silberne kaufen
    bist du zufirieden mit dem handy
    ich hab gehört dass es nur 5MB haben soll für mp3.sms,töne etc also eigentlich für alles
    stimmt das?

• Jetzt mal ganz ehrlich, das Razr sieht gut aus, das ist es aber auch. Ich würde es nicht mehr kaufen. Die Tastatur ist gewöhnungsbedürftig :flop: , die Standby Zeit ein Witz und von der Qualität der Fotos fang ich gar nicht erst an. Da ich aber noch ein paar andere Handys habe ;) stört es mich nicht so. Empfehlen kann ich es aber eigentlich nicht. Du kriegst bei ebay mit etwas Geduld z.B. ein Sony-Ericsson K600i für ca. 160 Euro (und dann natürlich ohne simlock). Das ist dann von der Technik schon was ganz anderes :top:

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Jetzt mal ganz ehrlich, das Razr sieht gut aus, das ist es aber auch.

und weiter..so suchen wir uns doch unsere frauen auch aus, warum sollte sich dann eine frau nicht aus dem selbem grund ein handy zulegen...:D ;)

Zitat

Die Tastatur ist gewöhnungsbedürftig :flop:

nur weil du nicht mit eine automatikwagen fahren kannst, muss es nicht auch fuer andere schlecht sein....

Zitat

die Standby Zeit ein Witz

kann es sein das du noch nie ein wirklich schlechtes handy mit akkulaufzeiten in der hand gehabt hast?
    n21i,a920/5..das sind geraet mit wirklich schlechten standby zeiten!

Zitat

und von der Qualität der Fotos fang ich gar nicht erst an.

ware ja auch dumm wenn da eine 2mp kamera rumwerkeln wuerde bei nur 5mb speicher.. ;)

Zitat

Du kriegst bei ebay mit etwas Geduld z.B. ein Sony-Ericsson K600i für ca. 160 Euro (und dann natürlich ohne simlock). Das ist dann von der Technik schon was ganz anderes :top:

vor allem die standbyleistung im 3g-netz... :top:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Du kriegst bei ebay mit etwas Geduld z.B. ein Sony-Ericsson K600i für ca. 160 Euro (und dann natürlich ohne simlock). Das ist dann von der Technik schon was ganz anderes :top:

Da Celine sowieso ein Prepaidhandy sucht, könnte sie stattdessen auch einfach das V600i im CallYa-Paket für 99,90 € bei Vodafone kaufen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    und weiter..so suchen wir uns doch unsere frauen auch aus, warum sollte sich dann eine frau nicht aus dem selbem grund ein handy zulegen...:D ;)

Das kann ich ja noch unterschreiben :D

Zitat

nur weil du nicht mit eine automatikwagen fahren kannst, muss es nicht auch fuer andere schlecht sein....

Ich hab noch keinen gefunden, dem die Tastatur vom Razr wirklich gut gefallen hat.

Zitat

ware ja auch dumm wenn da eine 2mp kamera rumwerkeln wuerde bei nur 5mb speicher.. ;)

Das hat Celine ja schon selbst bemerkt. 5 MB sind einfach nicht mehr zeitgemäß für ein 200 Euro Handy (o.k. im Loop Paket ist es 50 Euro billiger aber hat den Simlock)

Zitat

vor allem die standbyleistung im 3g-netz... :top:

Nach meiner Erfahrung zumindest doppelt so lange wie das Razr. Mit einem Nokia 7610 kommen die natürlich nicht mit, daß kommt nur alle zwei Wochen mal an's Ladegerät. ;)

• Zitat

Nach meiner Erfahrung zumindest doppelt so lange wie das Razr.

sorry das v3 kann sich nicht ins 3g-netz einbuchen, funktioniert nur mit dem v3x
    wenn ich allerdings darueber so nachdenke was du schreibst da aerger ich mich jetzt doch ein wenig, weil ich das v600i nicht im d2-shop gestern mitgenommen habe... ;)
    testberichte und beitrage hier im forum lassen den rueckschluss ziehen das im 3g-netz nicht viel zu erwarten ist vom v600i.(wie von den meisten umts-handys)
    die 5,6,tage standby zeit im gsm-netz ist eigentlich doch auch nur durchschnitt, was das v3 auch locker erreicht.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!