Suche Neuvertrag, mit den genannten Handys..
SMS günstig , Gespräche günstig, unter 10sec.frei
D1 Netz
Neuvertrag D1 mit Sony Ericcson 800, oder 900i oder Samsung D600
-
-
-
Hallo,
für 0 € bieten wir den Mobilcom 50 SMS Power 10 for free mit dem Samsung D600 an:
- 1200 Frei SMS, entspricht 50 Stck. im Monat
- unbegrenzt kostenlose Kurzgespräche
- 6x keine Grundgebühr* ( nur beim D600 )
- Versandkostenfrei
Bei Interesse schaust du hierDas W800i NL für 0 €
Bei Interesse schaust du hierDas W900i für 180 € Zuzahlung
Bei Interesse schaust du hier
Gruß js-handyshop
-
Hallo Catwoman2006,
ich kann Dir im März folgendes Angebot unterbreiten - mit Cellway/Mobilcom 50-sms-power-10forfree (aber ohne Grundgebührenbefreiung):
- SE W800i (ohne Netlock): 39,- EUR Zuzahlung
- SE W900i: 189,- EUR Zuzahlung
- Samsung D600: 0,- EUR ZuzahlungDieses Angebot ist bis 31.03.2006 gültig bzw. solange der Vorrat reicht.
Versandkosten & Lieferzeit:
Der Versand erfolgt kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 4,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt ca. 2-4 Werktage nach Freischaltung / Vertragsbeginn. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cashphone.de
Hallo Catwoman2006,ich kann Dir im März folgendes Angebot unterbreiten - mit Cellway/Mobilcom 50-sms-power-10forfree (aber ohne Grundgebührenbefreiung):
- SE W800i (ohne Netlock): 39,- EUR Zuzahlung
- SE W900i: 189,- EUR Zuzahlung
- Samsung D600: 0,- EUR ZuzahlungDieses Angebot ist bis 31.03.2006 gültig bzw. solange der Vorrat reicht.
Versandkosten & Lieferzeit:
Der Versand erfolgt kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 4,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt ca. 2-4 Werktage nach Freischaltung / Vertragsbeginn.
Man hätte nur halb soviele Postings wenn man nur dann postet wenn das Angebot besser ist als bereits genannte.Die Webmaster und Nutzer des Forums werden es bzgl. der Übersicht danken.
-
@ phoneparadies.de: Man hätte nur halb so viele Postings, wenn man nicht zu jedem Posting einen Kommentar schreibt, der auch noch komplett OT ist

Dein Posting eben hat sicherlich dazu beigetragen die Übersicht zu verbessern...
-
Alos ich finde immer ALLE Angebote interessant. Schafft Vergleichsmöglichkeiten.

Und zum anderen muss ds billigste Angebot nicht das interessanteste sein, wenn man z.B. ein Angebot von einer Firma bekommt, mit der man nicht so gerne abschliessen mag.
Von daher kann ich die Kritik auch nicht verstehen. Jedem das Sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!