Treffen in Frankfurt?

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    wie muss man das jetzt verstehen... :D

Die Frage verstehe ich nun nicht.

Ein Tisch für acht bis zehn Personen ist reserviert.

Was ist daran unklar???

:rolleyes:

Too old to die young

• isch komm nät, aber härzlische grüsse aus däm bayrischen exil :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    isch komm nät, aber härzlische grüsse aus däm bayrischen exil :D

Och joh!

;) :p

Too old to die young

• Edit

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Emma's (lecker Flammkuchen, aber Schicht um 22:00h)

Der Laden macht also definitiv schon um 22 Uhr dicht?
    Dann wird bei mir nix mehr draus, wäre frühestens um 22:20 Uhr da.
    Warum machen die so früh zu?

:confused: :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Warum machen die so früh zu?

:confused: :(

Das kann ich Dir mal in Ruhe erklären. Da ich den Wirt kenne, hoffe ich natürlich, dass wir nicht um Punkt 22:00 h einen Tritt bekommen...

;)

Too old to die young

• Kannst Du mir vielleicht noch spätestens gegen 21:30 Uhr eine SMS schreiben, ob es sich für mich lohnt, den kleinen Umweg über FFM zu fahren? Hast Du noch meine Nummer (0163- 74....)?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• :top: Danke! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!