Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

  • Hallo,


    muß man wenn man ein Foto mach immer den Blitz
    seperat Einstellen weil wenn Ich ihn Einstelle und dann
    später wieder ein Foto machen möchte muß Ich es wieder
    Einstellen


    und kann Ich Fotos nicht gleich uf die Speicherkarte Aufnehmen


    Danke

    Grüße Nicole

  • Ja, den Blitz musst Du immer separat zuschalten.


    Nein, Photos werden immer erst im Gerätespeicher abgelegt. Diese müssen dann auf die Speicherkarte manuell verschoben werden.


    Das steht IMHO aber alles bereits in diesem Thread ;)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Wie Vollbild?
    Also der Sucher hat Vollbild!!


    Kann dir aber aus eigener Erfahrung heraus sagen dass das E900 keine guten Bilder macht!!
    Da schießen SE oder Nokias weitaus bessere - gerade bei wenig Licht oder Dunkelheit!!!!

    M3888; N5130; N3310; Mv66i; N6310i; N8890; N6600; SGH-E600; N6670; SGH-E720; SGH-E900; N6300 NEXT 6600 FOLD

  • Hey Leute,


    hab ne Frage und bitte versteht das ich nich 57 Seiten mir deswegen jetzt durchlesen kann...


    also: wie stelle ich ein das meine gesendeten SMS im Handy bleiben? Ich kann nicht nachvollziehen wen ich wann eine SMS geschrieben habe... nur die im Posteingang bleiben drin (solang bis ich die selbst lösche).


    Kann mir bitte wer helfen??? Danke.

  • nach dem schreiben auf: Optionen -> dann auf speichern und senden drücken

    M3888; N5130; N3310; Mv66i; N6310i; N8890; N6600; SGH-E600; N6670; SGH-E720; SGH-E900; N6300 NEXT 6600 FOLD

  • Und wenn ich das nich mach sind die immer weg ja? Hmmm na ja muss man sich das eben so angewöhnen :(

  • Zitat

    Muß die Speicherkarte beim Einsätzen eigentlich einrasten,oder wird sie nur vom Verschluss im Schacht gehalten?


    Kann mir das bitte jemand beantworten?! Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von rogerg30
    Kann mir das bitte jemand beantworten?! Danke.


    Bei mir rastet sie richtig ein..also man "merkt" es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!