Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

  • ja so ein deckel könnte ich auch gebrauchen!! wills verkaufen aber der deckel ist ein echter schandfleck obwohl ich echt drauf aufgepasst hab

    M3888; N5130; N3310; Mv66i; N6310i; N8890; N6600; SGH-E600; N6670; SGH-E720; SGH-E900; N6300 NEXT 6600 FOLD

  • Hi Leute...



    seit neusten habe ich a scheis PROB mit meinem N93...



    ich lade mein AKKU und LASS das ding liegen ( d.h. ich mache nix) und nach ca. 3h ist der AKKU LEER o.O


    PS wenn ich den managaer starte ob noch was im hintergrund läuft steht nix da also wenn ich die menutaste lange gedrückt lasse...

  • Zitat

    Original geschrieben von Osterhase121
    Hi Leute...



    seit neusten habe ich a scheis PROB mit meinem N93...


    Und was hat das nun mit einem Samsung E900 zu tun? :confused:

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • hallo, das handy von meiner freundin vibriert manchmal ohne grund in einer tour? hat jemand von euch etwas ähnliches festgestellt? sie hat das jetzt erst ein paar wochen, aber das kam wohl schon mehrfach vor und heute war es wohl mal besonders schlimm. :confused:

  • N'Abend Leute,


    ich habe jetzt mal hier die ganzen 58 Seiten durch gesehen und ich habe eine einzige Frage:


    Gibt es denn nun eigentlich eine Möglichkeit eigene Alarmtöne bzw auch eigene SMS Töne zu benutzen, ohne dass man sich mit Firmware das Design verändert und auch noch dazu deutsche Sprache behalten kann? Wäre echt cool, wenn da jemand mal was zu sagen könnte...
    Habe das Handy nämlich seit gestern und habe mich Heute Morgen mal von dem Wecker wecken lassen und ich habe nun schon den ruhigsten Ton genommen und bin trotzdem fast mit nem Herzinfarkt ins Badezimmer getaumelt :-)


    Na juti, dann schon einmal Danke im voraus


    MfG
    Tenchu

  • Hallo zusammen,


    ich habe leider nur einen Teil des Freds durchgelesen, habe aber auch nur EINE Frage:


    Warum akzeptiert das Handy die 1GB Micro-Speicherkarte NICHT ?????


    Gibt es da etwas zu beachten?


    Danke und Gruß


    Oliver


    PS: Die Karte funktioniert in einem anderen Handy, ebenfalls Samsung, wunderbar

  • Hallo.
    Gibt es mittlerweile eine Lösung um Flash o. Java-Spiele vom Rechner in das Handy zu bekommen?
    Wohlgemerkt, in den Ordner "Anwendungen". Dieser ist ja nicht über Bluetooth sichtbar


    Zitat

    Original geschrieben von xhosa
    Die spiele bekommst du nur durch downloaden vom netz oder es gibt seiten dort ladest du das game auf einen server und gehst mit dem handy dann ins internet und installierst es von dort. Wenn du keine Wap flatrate hast dann solltest du das aber lieber lassen, kann sehr teuer werden.
    Ansonsten gibt es für dieses handy noch keine möglichkeit java spiele vom pc aus aufs handy zu laden.
    Beim Samsung d600 gibts 2 programme die das können, bei diesem handy musst halt noch ne weile warten und hoffen das sich mal damit ein paar leute beschäftigen und was programmieren.


    Gibts diese Programme auch für das SGH-E900?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!