S100 Tastenabdruck auf Display

• Auf dem Innendisplay meines S100 kann man bei ausgeschaltetem Gerät deutliche Abdrücke der Tastatur erkennen.
    Dachte erst es wäre Staub oder Dreck, aber lässt sich nicht wegwischen.
    Offenbar ist der Abstand zwischen Tastaur und Display zu gering, so das beim zuklappen des Handy´s eine Berührung derselben zustande kommt.
    Da helfen die beiden Gummipuffer anscheinend wenig...

Werde also wohl mal Politur ran müssen!
    Und in Zukunft, gaaaanz laaangsaam zu klappen...:cool:

• Habe dieses Problem zwar nicht, aber wenn ich mein S100 Poliere, dann "Nur" mit einem Mikrofaser Tuch -> das funktioniert einfach klasse, auch beim Display :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    Dazu gab es schonmal einen Thread, schmeiß mal die suche an!

MFG
    Christoph

...hey, habe ich natürlich benutzt...
    habe aber nur was gefunden bei dem´s um Kratzer im Aussendisplay geht...

• Und "Um das Innendisplay herum". Nicht direkt am Display glaube ich.

Bei meinem S100 habe ich auch manchmal solche Abdrücke. Mit dem Tuch drübergewischt und gut isses. Also die bleiben nicht dauerhaft.

Das ist schon komisch.

P.S: Ich lasse es aber ebenfalls "flappen" :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!