suche anbieter für premium-sms? 0180xx?

  • hi.
    ich suche anbeiter, welche:


    1] premium-sms anbieten und zwar mit einer möglichst hohen auszahlung. okay, anbieter an sich gibt es verdammt viele, aber vllt. kennt IHR ja einen, der zu empfehlen wäre? mit dem ihr oder euer umkreis schon gute erfahrungen gesammelt hat. brauche es für ein gewinnspiel* und kann auch "shared" sein.


    2] 0180-rufnummern anbieten. brauche für ein geschäft eine 12cent rufnummer [tel/fax]. es gab mal einen anbeiter, der diese kostenlos angeboten hat - zumindestens vor einem jahr und da wurde noch ein klein2r betrag ausbezahlt: vllt weiss einer, was ich meine und kann mir da helfen?!ansosnten gilt, was in punkt 1] erwähnt worden ist.


    thx
    ciao



    *gewinnspiel: neuland für mich. darf ich sowas überhaupt betreiben? welche voraussetzungen muss ich erfühlen? mitspieler zahlen ja 49cent [sms/tel], dass sie mitmachen können. oder sollte ich dieses dann auch über so einen premium-sms-dienstanbeiter ausführen lassen? ich denke, dass dann der anbieter sich um alles zu kümmern bzw. alles zu übernehmen hat, oder?

    # ...

  • also eigentlich musst du dafür dann ja n gewerbe anmelden und auch gewerbesteuern zahlen...


    btw, premium sms anbieter haben immer nur eine 5 stellige nummer, ala 44644 bei dsds o.Ä.

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!