Yakumo Delta 300 mit Navigation...welcher GPS-Empfänger?

  • Hallo!


    Ich hab mir bei ebay einen PDA (Yakumo Delta 300) mit Navigation für Deutschland (Destinator 3) ersteigert. Es war jedoch kein GPS-Empfänger dabei. Manche PDAs haben ja an der Oberseite einen GPS-Empfänger zum aufklappen meiner aber nicht...
    Ich wüsste auch nicht, wo ich einen anstecken könnte. Jedoch geht vom KFZ-Ladekabel ein weiteres Kabel weg, welches einen Stecker dran hat, wie ihn PC-Tastaturen und Mäuse haben.


    Kann es sein, dass dort der GPS-Empfänger angeschlossen wird? Oder wozu ist das Kabel sonst gut?


    Danke schon mal...


    MfG


    Alex

  • Und wo bekomme ich einen solchen GPS-Empfänger her? Ich hab bisher keinen gefunden, der eine PS/2 Buchse hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex12887
    Und wo bekomme ich einen solchen GPS-Empfänger her? Ich hab bisher keinen gefunden, der eine PS/2 Buchse hat...


    Bei allen GPS-Mäusen für PDAs kannst du Adapterkabel für praktisch alle handelsüblichen PDAs bekommen. Manchmal ist ein Adapterkabel bereits im Preis mit drin, manchmal musst du das extra bestellen. Schau einfach bei Ebay mal verschiedene GPS-Mäuse durch ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!