Werkseinstellungen

• Hi,
    kann mir von euch jemand sagen ob man mit der Rücksetzung auf Werkseinstellungen den abgeänderten Telefonsicherheitscode (welchen man leider verschludert hat :mad:) wieder auf Standart zurück setzen kann - und wo man den Code für die Werkseinstellungen findet!? DANKE!

• Hallo,

imho ist der Werkeinstellungen Code der Sicherheitscode, d.h. Du hast gar keine Chance diesen wieder herzustellen.

Zum Ablauf:

Entweder besorgst Du Dir den Logomanager und liest einfach mit einem Datenkabel den Sicherheitscode aus.

Oder Du gehst zu einem Nokia Service Center, zu finden unter http://www.nokia.de/haendler, und läßt Dir ein Softwareupdate machen.

Dann ist der Code wieder auf 12345 !

Gruß,
    Chris

• Du brauchst ja den Sicherheitscode, um das Telefon zurück setzen zu können. Ohne den Code geht das leider nicht.
    Was hast du für ein Handy?
    Dann könntest du den Code mit einem Datenkabel und dem Logomangaer auslesen.

[Edit]

zu langsam:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Das gleiche Problem hatte ich mit meinem 8210 auch, wollte auf Werkseinstellungen zurücksetzen aber wusste den Sicherheitscode nicht.

Hatte das hier auch vor kurzem erst gepostet;)

Dann bekam ich hier den Tipp von den TT´s:

Mit dem Progi Logomanager kann man den Sicherheitscode auslesen sofern Dein Handy und Dein PC per IR oder Datenkabel kommunizieren können :)

Edit : War mal wieder viel zu langsam

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!