Travel Pilot E 1: Probleme mit Navigation

• Danke für die Antwort... das das Gerät mit den Satilieten funktionieren sollte habe ich mir gedacht da das Tom Tom von meinem Vater auch mit 2 Satelieten gut funktioniert. Die Cd hat nicht einen Kratzer da ich die erst vor ein Paar tagen aus der Hülle genommen habe und davor war sie eingschweist.. Daher ist mir das alles ein wenig Spanisch. Und das was du SW nennst, das lädt er bei mir im Gerät und dann sagt er Aktivierung von Navigation oderso und dann kommt ein Text wo er die Sprache laden möchte und dort geht es nicht weiter.

Das ist mein Problem und eine Kalibrierung kann ich auch nicht machen.. aber das denke ich liegt daran das ich bei der Cd nicht weiter komme

So hoffe auf viele Antworten !
    p.s habe leider keine Garantie mehr aur das Gerät, das würde mir sonst einiges leichter machen
    Thx im Vorraus

Männi

• Da ich auch das E1 habe, kann ich sagen, dass deine Satelitten auf alle Fälle ausreichen. Hast du mal laut BDA (Link s.o.) die Verkabelung geprüft? Hast du 2 CDs (alt und neu) und mal beide ausprobiert? Wo kommt denn dein Fehler genau, bitte mal den genauen Hergang schildern.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!