Für wen genau lohnt VF Zuhause ?

• Moin zusammen!

Letzte Woche ruft mich VF an und wollt mir den Zuhause Tarif andrehen, weil ich dadurch so viel sparen könnte... :top:

Im Hinterkopf hab ich immer noch dass "Zuhause" den Festnetzanschluss ersetzt, und sonst nix... Wenn ich ins D2 Netz phone zahl ich immer noch gleich viel wie davor..

Momentan telefonier ich mit VF Compact für 5Cent/Min ins D2 Netz.
    Für Abends hab ich den Happy Abend, und fürs WE den Weekend Tarif (VF Business Tarif als Vertrag, und Weekend habe ich kostenlos im Paket)

Meine Bekannten/Verwandten/Kumpels haben, so wie ich, Arcor als Festnetzanbieter. Somit sind die Gespräche untereinander kostenlos.

Wo kann ich denn jetzt was sparen? Hab ich was übersehen? Hatte die Dame letztendlich doch recht? (Diese unglaubliche Transparenz der Tarife, etc.... :top: :apaul: )

Grüße
    Mitsu

• Ich seh grad, da gibts ja auch noch die Flatrate... das Paket kostet mich dann 20 Euro, oder?
    Von Zuhause aus zahl ich dann auch nix ins Mobilfunknetzt von VF, aber dann bleibt immer noch das Problem dass ich nur in dem Bereich kostenlos telefoniere..

• Glaub nicht alles, was dir die Hotline erzählt.

Übrigens, darf ich euch vorstellen: :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!