Tips zur Vodafone VVL

• Hallo TT-ler,
    viele von euch werden es wissen, wenn es um eine VVL bei Vodafone geht, dann sind die Händler an den Vodafone-Preis gebunden und auch die Geräteauswahl ist schlecht, dazu der Preis sehr hoch.

Wer seinen Vertrag verlängern möchte, sollte ihn 3 Monate vor Ablauf kündigen mit der Bitte um Wechsel in CallYa. Hier können wir ansetzen, denn ein Upgrade von CallYa zu Laufzeitvertrag wird wie ein Neuvertrag behandelt. Es gelten also dann die Preise für Neuverträge und nicht mehr die VVL Preise von Vodafone.

Wer hier Interesse hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Viele Grüße
    Thomas Brück

• Nein kostet nichts. Der Nachteil ist aber, wenn du einen alten Vertrag hast, dass du diesen dann nicht mehr bekommst- z.B. Mannesmann D2-Fun.

• Re: Tips zur Vodafone VVL

Zitat

Original geschrieben von bitskom
    Hallo TT-ler,
    viele von euch werden es wissen, wenn es um eine VVL bei Vodafone geht, dann sind die Händler an den Vodafone-Preis gebunden und auch die Geräteauswahl ist schlecht, dazu der Preis sehr hoch.

So ein Schmarn. Die Händler hier verlängern Dir einen Vodafone-Vertrag mit welchem Handy auch immer. Und die Preise sind dazu auch besser als bei Vodafone direkt.

Ansonsten ist deine Idee zwar nett, wenn auch recht kompliziert. Vielleicht ja sogar für so manchen interessant. Aber es bleibt immer noch die Möglichkeit der VVL ausserhalb von Vodafone ;)

• Ausserdem ist der Preis bei VVL ja nicht immer höher wie bei Neuvertrag, oder gibts die unterschiedlichen Kategorien nicht mehr ?

• Steinie: Wer macht das?? Das kann nur funktionieren, wenn irgendwelche Geräte verschoben werden...

FraDi: Nicht immer, aber meistens, weil Vodafone die VVL Preise vorgibt.

• Re: Re: Tips zur Vodafone VVL

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Aber es bleibt immer noch die Möglichkeit der VVL ausserhalb von Vodafone ;)

Gib mir mal nen Tipp wo?
    Vor allem Branding freie Geräte interessieren mich!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Hier im Forum zum Beispiel bei Vodafoehn (gibt bestimmt noch andere Händler, der fällt mir aber grad als erster ein)...

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Hier im Forum zum Beispiel bei Vodafoehn (gibt bestimmt noch andere Händler, der fällt mir aber grad als erster ein)...

Bei dem kriegste aber auch nicht Branding freie Geräte ;)

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Bei dem kriegste aber auch nicht Branding freie Geräte ;)

Sicher ? Ich war der Meinung der kriegt auch welche ohne, weil er bietet ja auch Geräte an die VF direkt nicht hat... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!