CeBIT - Meinungen zu würdigem Z600/Z800-Nachfolger

  • könnte mal jemand beim SonyEricsson-Stand erfragen, wie die Zukunft in der Clamshell-Sparte von SE aussehen soll?


    Wollen die Herrschaften weiterhin nur so Low-End-Klapphandys in Übergröße verkaufen und ist etwas EF81-mäßiges geplant?


    Wer toll, wenn jemand mal sachte anfragen könnte!


    Dank!

  • Der Nachfolger vom Z600 wird ja wohl das Modell Z530i sein. Display mit weiterhin nur 128x160 pixel bei 65.000 Farben, aber immerhin jetzt Memory-Stick Wechselspeicher, 2. Display in tauglicher Größe, Kamera wenigstens VGA statt CIF...


    Technisch war das Z600 ja sehr gut ausgestattet (für das Jahr 2003), aber doch auch kein Überflieger. Die Klappenversion des T610 ist wohl hauptsächlich von Vodefone und mit dem beliebten Branding verkauft worden, so wie sich jetzt das Gebrauchtgeräte-Angebot bei Ebay darstellt. Meine Frau war 2 Jahre mit dem ungebrandeten Z600 sehr zufrieden, hat sich aber jetzt wegen des MP3-Players das W550i zugelegt. Mit etwas mehr Geduld wäre auch das W300i, die Walkman-Version des Z530i in Frage gekommen.


    Allerdings... Design-Ikonen waren und werden wohl die Klappen-Handys von Sony/// vorerst nicht werden.


    Viele Grüße - Nentvich

  • Ein wirklicher Nachfolger für das Z600 oder auch das Z800 ist zur Zeit nicht in Sicht (siehe mein Interview mit der Pressesprecherin von Sony Erisson in meiner Berichterstattung). Allerdings: Die Presseleute wissen auch nicht immer alles und sie wollte nicht dementieren, dass mal wieder was kommt.
    Aber wie gesagt: Momentan sehe ich da keine Entwicklung in eine "positive" Richtung.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!