Resco 2005 ftp mit O2 flat

• Hallo TTlers,

vorher habe ich den Resco 2005 Explorer installiert um damit nun auch auf FTP-Server zugreifen zu können. Über WLAN ist das auch kein Problem - über GPRS (O2 flat) leider schon. Versuche ich zu einem Server zu verbinden, heist es "FTP Fehler - Grund: Hostname nicht gefunden". Hab ich da irgendetwas falsch eingestellt oder ist es nicht möglich das FTP-AddIn über die Flat laufen zu lassen?

Danke schonmal für Eure Antworten.

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Das geht leider nicht, weil das FTP-Protokoll nicht durch den HTTP-Proxy von o2 durchgeht... :(
    Du kannst aber problemlos einen Web-2-FTP-Service benutzen :)

Gruß
    Sebastian

• Danke für den Tip, ich werd das gleich mal versuchen.

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Danke für den Tip, ich werde das gleich mal versuchen.

bj_b4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!