K750i Suche polnische Software

• Hallo @ll,

habe folgendes Problem:

Besitze ein K750 i (Vodafone-Handy )und möchte dieses meiner Freundin geben. Da sie aber besser polnisch als deutsch kann, möchte ich die polnische Sprache aufs Gerät bekommen. Habe schon auf der HP von Sony-Ericsson die polnische Software runtergeladen und auch alle Anweisungen befolgt und aufs Handy überspielt, aber es bleibt immer die Vodafone-Software drauf!! Kann mir jemand helfen, wie ich das Handy auf die polnische Sprache bekomme????

Ist dringend, da ich am Donnerstag gerne das Handy meine Freundin schenken würde!!!

• Re: K750i Suche polnische Software DRINGEND!!!!!!!!!!!!

glaub das ist, weil du ein Vodafone Branding auf deinem Handy hast nicht so ohne weiteres möglich.
    Was du machen könntest wäre dein Handy zu "Debranden" und eine neue EU2 Software draufspielen. Aber das darf hier leider nicht besprochen werden. Aber kannst gerene mal nen pm schreiben wenn du magst.

• Skarbie:
    Also irgendwie scheine ich zur Zeit "nicht sehend" zu sein. Wo zum Kuckuck findet man auf den SonyEricsson Seiten andere Sprachen für das Handy?

• Geh zu einem SP und laß dir dort ein anderes Sprachpaket einspielen oder benutz den Maler.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!