Gigabyte g-smart i

• Nachdem der Vorgänger nicht mal erhältlich ist, hier schon der Nachfolger in der bewährten i Version ;)

Details:

candybar Pocket PC
    Windows Mobile 5.0 with AKU 2
    2.1 megapixel camera
    triband GSM and GPRS class 10
    W-LAN b
    Bluetooth 1.2
    Intel PXA272 Bulverde CPU with 416 MHz.

analogue TV, which is - so far - analogue only but as Gigabyte confirmed, the Taiwanese manufacture is working on DVB-T as well as DVH-H and DMB support

Release in Germany (Sommer 2006)

[Quelle]

• Wo ist denn jetzt der Unterschied zur Version ohne i? Ich sehe keinen. :confused:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Wo ist denn jetzt der Unterschied zur Version ohne i? Ich sehe keinen. :confused:

Mensch Azad, es ist doch ein i, da gibt es nur kosmetische Unterschiede (Candybar ohne Tastatur) und Detailänderungen (Windows Mobile 5.0 mit AKU 2) ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    (Windows Mobile 5.0 mit AKU 2) ;) :D

Hat auch schon das g-smart ohne i ;)

Es scheint vor allem dünner als das Schwestermodell zu sein.

• Hm, wenn ich es mir so recht überlege, um so besser, dann dürfte die Version ohne i sehr bald günstiger sein, dann würde ich mir die ohne i kaufen. :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!