Die Uhr tickt! Professional S, Privat Plus und Privat Combi nur noch bis Ende März!

• Hi!

In den aktuellen Flyern sind die Tarife schon seit einiger Zeit nicht mehr enthalten!

Zum 31.3.2006 fallen:

Privat Plus

Professional S

Privat Combi

weg.

Wer also einen kostenlosen GG-freien Vertrag sucht, sollte sich bis Ende März bei mir melden (05151-822499, per PN oder e-mail). Quasi für einen Vertrag mit kpl. erstatteter Grundgebühr und ohne AG. Also 24 Monate for free!

Zu 99% fällt auch BASE mit 12 monatiger Laufzeit weg!

• Wieso fallen die denn weg? Insbesondere den Prof S wird es doch auch weiterhin geben. Oder?

Ich dachte, die sollen einfach nur nicht mehr beworben werden.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wieso fallen die denn weg? Insbesondere den Prof S wird es doch auch weiterhin geben. Oder?

Ich dachte, die sollen einfach nur nicht mehr beworben werden.

Das war für März. Aber laut internen Informationen ist ab 1.4. eine Aktivierung dieser drei Tarife nicht mehr möglich.

• Aber nachdem der Markt durch die Einführung der Billig-Prepaids eh im Preiskampf ist, ist doch eigentlich davon auszugehen, dass es statt dieser 3 Verträge dann GÜNSTIGERE neue Verträge gibt.

Oder nicht? :confused:

• So wie es derzeit aussieht nicht. e-plus deckt dann scheinbar nur noch das Segment ab 12,- mtl. über den T&M 50 Student ab; bzw. den derzeit in der Testphase laufenden T&M 25.

Es wird dann für Standardkunden quasi der T&M 50 mit 15,- mtl. als untere Grenze der Starter sein.

Also empfehle ich allen, die noch die "alten Tarife" haben möchte, sich umgehend zu melden, damit noch rechtzeitig die Aktivierung erfolgen kann.

Und bekannterweise kann man immer von den alten Tarifen in Neue wechseln. Aber meine internen Informationen deuten wirklich auf das oben geschriebene hin.

• Frage mich immer, ob ich wechseln sollte. Oder gewechselt haben sollte.

Sitze immer noch auf einem Privat-Tarif (ohne "Plus", "Aktion" o.ä.) von 1999.

Bin allerdings auch ein extrem-wenig-Telefonierer.

• Zitat

Original geschrieben von anhi
    Frage mich immer, ob ich wechseln sollte. Oder gewechselt haben sollte.

Sitze immer noch auf einem Privat-Tarif (ohne "Plus", "Aktion" o.ä.) von 1999.

Bin allerdings auch ein extrem-wenig-Telefonierer.

Wenn Du ihn hast, kannst Du bei mir damit verlängern. Dann bleibt Dein Tarif bestehen.

• Doch, Bestandskunden können immer verlängern; bis der Bart ganz grau ist.

Nur ein Wechsel in den Tarif wird dann wohl nicht mehr möglich sein, wenn man nun einen anderen hat.

iPhone X 256GB

• Ein Wechsel aus anderen Alttarifen wird dann ab Ende März wohl auch eingestellt werden.
    Überlege auch noch meinen alten T&M 60 in den Prof. S zu switchen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!