Videotheken CD-Rom defekt, was tun?

  • Ich hatte das schon mehrfach bei DVDs und fand es ärgerlich. Die Mitarbeiter in der Videothek konnten das auch sehr wohl nachvollziehen und haben mir stets kostenlos eine Ersatz-DVD als Wiedergutmachung gegeben. Auf den Gedanken, dass mich jemand beschuldigen könnte, die DVDs selbst "kaputt" gemacht zu haben wäre ich ehrlich gesagt niemals gekommen.


    Okay, vielleicht ist das auch ein bißchen eine Altersfrage, aber warum sollte ich mir denn eine DVD ausleihen nur um die gegen die Wand zu schmeißen und mich danach mit einem Schraubendreher darin zu verewigen? Das macht doch kein normaler Mensch und ich fände es schon mehr als merkwürdig wenn mir ein Mitarbeiter einer Videothek so etwas unterstellen würde.

  • Bei meinem Videoworld handhabt man das auch auf eine etwas merkwürdige Weise:
    Wenn DVDs im hauseigenen Player ohne Probleme funktionieren, liegt im Umkehrschluß zwingend ein Defekt an meinem Player vor . . . :rolleyes:


    Mein Einwand, dass verschiedene Optiken und Geräte mehr oder weniger sensibel sind und die fragliche DVD ja schon *augenscheinlich* ziemlich gelitten hat, traf nicht auf Verständniss.


    Der Chef hatte dann von Kundenbindung wohl doch schon mal was gehört und gewährte großzügig 2 Euro Credit. Ich Glückspilz ich.


    Yoko

  • hallo,


    ich kenne es nur von netleih. die sind schon fast überkullant. wenn wir ankreuzen, dass die dvd einen kratzer hatte und nicht abspielte gibt es problemlos sofort das geld zurück.


    letztens hatten wir eine mit sprung beim abspielen, war nicht tragisch... aber ich habe es auf nem zettel vermerkt und beigelegt, damit sie es prüfen können und evtl. der nächste keine probleme damit hat.


    sogar die wurde gutgeschrieben.

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!