Nokia N80 Preis

• Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher in welches Forum ich am besten schreibe, deswegen bitte ich einen Mod freundlich darum meinen Thread zu verschieben, sofern ich ihn falsch platziert habe. :)

Jetzt zum eigentlichen Thema:

Mich würde interessieren, ob manche Händler hier schon präzise sagen können, wieviel das N80 (bei ihnen) kosten wird.

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß

• Bis vorhin war noch kein verbindlicher Einkaufspreis für Deutsche Ware gelistet. Sobald es gelistet wird, findest Du es auf meiner Seite. ;)

• Re: Nokia N80 Preis

Zitat

Original geschrieben von lamaster
    Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher in welches Forum ich am besten schreibe,

Da es Dir wohl nicht um einen Vertrag geht, wohl am besten nicht im Vertragsanfragen-Forum :rolleyes: :p

Da bist Du im Werbe-Forum sonst wohl am besten aufgehoben, wenn es nur um ein Handy geht :D :top:

edit: Um mein Posting wenigstens ein wenig konstruktiv zu gestalten, teile ich Dir mit, dass im Biete-Forum hier jemand ein N80 verkauft. Vielleicht hilft es Dir.

iPhone X 256GB

• Ok, wenn ich es falsch platziert habe, bitte ich darum mein Thema zu verschieben.

Das mit dem N80 im Biete/Tausche-Forum habe ich auch schon gesehen, allerdings handelt es sich dabei ja um ein Testgerät und ich glaube nicht, dass der User das Gerät käuflich erworben hat.

Aber ich schreib ihm mal ne PN und dann sehe ich ja, was dabei herauskommt.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!