Hm, ist ja eher ungeschickt...
Wie wärs mit soner dünnen Schaumstofffolie, z.B. Trittschalldämmung vom Laminat, 3mm dick, lässt sich gut zuschneiden!
Und beim nächsten Mal a gscheides Schlepptop.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, ist ja eher ungeschickt...
Wie wärs mit soner dünnen Schaumstofffolie, z.B. Trittschalldämmung vom Laminat, 3mm dick, lässt sich gut zuschneiden!
Und beim nächsten Mal a gscheides Schlepptop.
Tag,
mein Notebook ist gescheit, der Hersteller liefert sogar ein Displayschutz mit, besteht aus dünnem Filz.
Naja, ich weiß nicht, wenn der Hersteller schon den Fehler erkennt und als Lösung eine Filzmatte mitliefert...
Was ist das denn für eins?
ACER 8204, war aber beim alten auch schon dabei. Wobei die Gummimöppel aber genug Abstand zur Tastatur bieten, aber ein zusätzlicher Schutz ist immer besser, wenn das NB mal belastet wird, z.b. in der Tasche.
Acer hat seit je her Probleme mit dem Abdruck der Tastatur im Display, daher nix gescheites. Da gab es mal nen netten Artikel in der c't zu (Anfang letzten Jahres?).
Mein neues NB hat die Probleme nicht mehr, weil es ordentliche breit Gummipuffer runherum hat, da kann sich Dell und HP mal ne Scheibe von abschneiden.
Erstmal Danke für die Links! Ist genau das was ich gesucht habe! :top:
Mein Dell hat auch ordentliche Gummipuffer und generell scheint es auch bei Dell keine Probleme damit zu geben das sich die Tastatur aufs Display durchdrückt. Dennoch zur Gewissensberuhigung werde ich mir wohl so ein Pad kaufen. Ist ja nun auch nicht grad eine Weltinvestion... ![]()
edit: Grad das hier bestellt --->
ZitatOriginal geschrieben von tkuehler
Warum sollte denn die Tastatur auf dem Display liegen, das wär doch dämlich...
Glaub kaum das ein Hersteller so was konstruiert, schließlich sind die Displays grad in der Richtung empfindlich.
Samsung P10 - hat sogar Abschürfung vom Touchpad (Abdruck)
Da schaue ich jeden Tag drauf ![]()
Werde mit bei dem nächsten auch so etwas holen
Ich hab mir ein stinknormales Microfasertuch gekauft, zugeschnitten und umnähen lassen ![]()
Kostenpunkt: 2,49€ (reicht für 2) + ein freundliches lächeln bei Mama...
Ich hab vor Wochen
Crumpler "The Slip" geholt. Hammerteil und schützt mein Display perfekt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!