Auflösung Spielesammlung - Klassiker und andere Perlen

• Hi,
    als ich mal wieder in meinem Keller rumgeschlichen bin, stolperte ich über meine "Spielekiste" (einen Umzugskarton :D) und dachte mir, dass es zu schade ist diese Perlen im Keller verstauben zu lassen. Mach ich mich doch mal auf die Suche nach neuen Paten, die Spass an Spielen haben und mal eine (kleine) Zeitreise unternehmen wollen.
    Alle Spiele sind Originale! Die in den (noch schön großen) Kartons auch mit Handbüchern. Ich habe NICHT alle Spiele ausprobiert, sie lagen jetzt einige Jahre im Keller, also die ganz alten, die CDs sollten imho keine Probleme machen.
    Ich verkaufe entweder alle auf einmal in besagter Umzugskiste :D zur Abholung in Berlin, oder auch einzeln. Hier gilt, wer zuerst kommt malt zuerst.
    Preise sind Verhandlungssache und können am besten mit mir per mail: tt at hardwehr . de besprochen werden.
    So, hier die Liste:

• Deus EX
    • Panzer General IV - Western Assault
    • F1 Racing
    • Grand Prix Manager 2 + F1 Video (VHS Video :) )
    • Sudden Strike
    • Dark Reign
    • Planescape Torment
    • Command&Conquer - Teil 2: Alarmstufe Rot
    • Command&Conquer - Mission CD 2: Vergeltungsschlag
    • Diablo I
    • Diablo II - ohne Packung aber SN steht auf der CD
    • Baldurs Gate
    • Baldurs Gate II
    • X Wing wars
    • X-Wing vs. Tie Fighter
    • Commandos - hinter feindlichen Linien
    • Nightlong
    • Half-Life - Opposing Force
    • Falcon 3.0 - hier habe ich leider nur kopierte Disketten, und die erste originale. Warum? Keine Ahnung, liegt aber sogar noch die Rechnung drinn :D
    • TFX
    • Fighter Squadron
    • Day of th Tentacle + original Sticker in der Box :)
    • Warcraft II
    • Lands of Lore III
    • Jagged Alliance 2
    • Alpha Centauri
    • Home World
    • Knigts of the old Republic
    • Black & White
    • Battlefield 1942

Die folgenden Spiele "fliegen" mehr oder weniger so in der Gegend rum :D, seht ihr ja auf dem Foto selbst. Teilweise einfach nur die Hülle weg, oder Beigaben aus der Gamestar.

• Secret Weapons of the Luftwaffe - SWOTL
    • LOOM
    • Tropico
    • Red Faction II
    • Fallout
    • Fallout II
    • Fallout Tactics
    • Akte X - Das Spiel (Auf DVD)
    • Total Annhihilation - Kingdoms
    • Gene Wars
    • Yager
    • D-Day
    • Knights and Merchants

Hätte ich doch fast SuSE Linux 6.0 mich Handbüchern vergessen... ist natürlich auch zu haben...

So, bei Fragen zu Spielen oder was auch immer:
    tt at hardwehr . de

Grüße Pepe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!