debitel-light gratis

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    nicht ganz:

gibt man in Schritt 2 keine Bankverbindung ein und entfernt das Häkchen für den "Extra-Bonus..." und klickt auf weiter gelangt man erneut auf diese Seite, diesmal mit dem Hinweis die Bankverbindung fehle.

Jetzt wieder Häkchen weg und ohne Bankverbindung auf "Sparkarte abholen" und siehe da "Vielen Dank. Ihre Handy Spar-Karte mit 10 EUR Gratis-Startguthaben kommt postwendend."

Habs auch erstmal so gemacht, abe das Ganze sieht mir tratzdem spanisch auch und riecht streng nach Phisch-ing

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Also es ist genauso wie immer die abwicklung läuft über die firma mp-success, das war bei den debitel karten genauso, das einzigste ist ich habe bei den debitel karten ganz schön übertrieben hatte so ungefähr 200 karten bekommen und kirge seitdem post von der citybank jeden monat c.a. 100 briefe mit genau den namen die ich bei den debitel karten angegeben habe, also ausser werbung passiert nicht viel, bin mal gespannt ob man diesmal auch wieder ohne ende bestellen kann . .

• Zitat

Original geschrieben von Dolce-Gabbana
    Also es ist genauso wie immer die abwicklung läuft über die firma mp-success, das war bei den debitel karten genauso, das einzigste ist ich habe bei den debitel karten ganz schön übertrieben hatte so ungefähr 200 karten bekommen und kirge seitdem post von der citybank jeden monat c.a. 100 briefe mit genau den namen die ich bei den debitel karten angegeben habe, also ausser werbung passiert nicht viel, bin mal gespannt ob man diesmal auch wieder ohne ende bestellen kann . .

und , Waschmaschine bekommen :-)

• Zitat

... das einzigste ist ich habe bei den debitel karten ganz schön übertrieben hatte so ungefähr 200 karten bekommen und kirge seitdem post von der citybank jeden monat c.a. 100 briefe mit genau den namen die ich bei den debitel karten angegeben habe, also ausser werbung passiert nicht viel, bin mal gespannt ob man diesmal auch wieder ohne ende bestellen kann . .

Du hast "ganz schön übertrieben" als du die 200 Karten bestellt hast?
    Und das schreibst du hier auch noch?
    Ich fass es nicht!

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Und quasi als Belohnung einen überquellenden Briefkasten bekommen :top:

Wie lange braucht man eigentlich für 200 Bestellungen??? :confused:

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Und quasi als Belohnung einen überquellenden Briefkasten bekommen :top:

Wie lange braucht man eigentlich für 200 Bestellungen??? :confused:

Jeden Tag einfach paar mal und dann geht das ganz schnell . .

• Zitat

Jeden Tag einfach paar mal und dann geht das ganz schnell . .

na hoffentlich funzt es noch. Was habe eigentlich deppentel mit den blauen zu tun ???

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    nicht ganz:

gibt man in Schritt 2 keine Bankverbindung ein und entfernt das Häkchen für den "Extra-Bonus..." und klickt auf weiter gelangt man erneut auf diese Seite, diesmal mit dem Hinweis die Bankverbindung fehle.

Jetzt wieder Häkchen weg und ohne Bankverbindung auf "Sparkarte abholen" und siehe da "Vielen Dank. Ihre Handy Spar-Karte mit 10 EUR Gratis-Startguthaben kommt postwendend."

Und hast Du die Karte erhalten? Ich habe nicht mal ne Bestätigungsmail. Vermutlich muss ich doch meine Kontonummer angeben. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!