debitel-light gratis


  • Komisch! Wenn ich den Link nutze, steht das was von 19,95 € Gesamtwert. Schicke ich die Bestellung ab, sind es plötzlich 29,95 €. ja was denn nun!?


    Die Aktion passt mir super gut in den Kram, da meine Frau die PIN von Ihrer karte (samt 20 Euro Guthaben) vergessen hat und ich ungerne nochmal 20 € für eine Karte zahlen wollte.


    Sicherheitshalber habe ich über den anderen Link mal für mihc bestellt. :)

  • Wie viele Karten habt Ihr bestellt? Konsequenzen?


    Hallo,


    wie viele Karten habt Ihr so pro Haushalt, und vor allem auf den gleichen Nachnamen (wenn auch auf unterschiedlichen Vornamen) bestellt?


    Werden die persönlichen Angaben eigentlich von Debitel an Wirtschaftsinformations-Verarbeitungs/Bewertungfirmen, wie http://www.buergel.de/de/ weitergegeben? Wenn ja, dann muss man evtll. mit negativen Score rechnen? Schufa verzeichnet AFAIK nur Verträge, aber es ist doch möglich, dass Firmen, wie bürgel auch Prepaid verzeichnet und es bei zu großer Anzahl an Prepaidkarten zu eben negativen Score kommt.
    Laut einem Forumsbeitrag fragen v.a. Mobilcom und Vodafon bei solchen "Wirtschaftsinformationsfirmen" nach und verweigern schon mal die Vertragsschließung mit einem Kunden, wenn der zwar keine negative Schufa aber sehr viele andere Einträge (auch viele Kreditkartenanmeldungen usw.) bei eben solchen Firmen hat.


    Ciao

  • Mal gucken wann die protestieren ... ich heiße Andreas, meine Frau Andrea. Wäre nicht das erste mal, dass uns bzw. mir Datenfälschung vorgeworfen wird. ;)

  • Meine 2. Debitel-light ist Unterwegs


    Es ist wirklich nett, dass ich noch so eine debitel-light-Simm mit 10 € SGH für lau bekomme. Besser als garnix in diesen 7 mageren Jahren.
    :top:

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

  • Re: Meine 2. Debitel-light ist Unterwegs


    Zitat

    Original geschrieben von Jaeng
    Es ist wirklich nett, dass ich noch so eine debitel-light-Simm mit 10 € SGH für lau bekomme. Besser als garnix in diesen 7 mageren Jahren.
    :top:


    moin,


    ich habe am 06/05 eine bestätigung der bestellung erhalten. die karte ist aber bis heute nicht eingetroffen. ist deine denn schon angekommen?


    noch ne frage an die gemeinde bzgl. des zusätzliches guthaben. hat denn jemand schon was bekommen oder nicht? falls ja, wann?


    Ciao,


    TINA<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Hi,


    beim Abschicken der Bestellung steht ein Satz, in dem Sie sich bis zu 3 Wochen "Zeit lassen können". Die erste habe ich schon bekommen, und die anderen werden auch eintreffen, aber es wird halt dauern.


    MFG
    Kevin

  • Zitat

    Original geschrieben von kevi21
    Hi,


    beim Abschicken der Bestellung steht ein Satz, in dem Sie sich bis zu 3 Wochen "Zeit lassen können". Die erste habe ich schon bekommen, und die anderen werden auch eintreffen, aber es wird halt dauern.


    MFG
    Kevin


    Es ging nicht um die Bestellung, sondern um die Bestätigung des Eingangs der Bestellung. Dort steht folgendes:


    Versandinformation


    Das debitel-light-Starterpaket erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden per
    Post.


    Ciao,


    TINA<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Meine dritte debitel-umsonst-Simm ist angekündigt. Die Simm mit der langen Laufzeit von einem Jahr habe ich zur Seite gelegt. Erst einmal die Jamba-Simm für SMS leer machen und nebenher die debitel-Simms für Telefonate nutzen, für die sonst meinem Dienstherrn etwas erstatten müsste, meinen Festnetztanschluss verwenden würde oder die ich mir sonst verkneifen würde. Gute Aktion!
    :top:

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!