E-Plus stellt Tarife für Neuverträge ein - jetzt noch schnell bestellen

• Hallo,

jetzt habe ich auch die Bestätigung bekommen, daß E-Plus zum Monatsende die Tarife Privat Plus (inkl. Combi) und Professional S für Neuverträge einstellen wird.
    (Zitat aus der mail meines Großhändlers : "Eplus wird alle Tarife der Klasse S ab 01.04. einstellen. Leider ist das die bittere Wahrheit.")

Wer einen solchen Vertrag noch haben will, sollte nun noch schnell zuschlagen.

Folgende Auszahlungen gibt es nach erfolgreicher Kartenfreischaltung bei "nur Karte" (24 Monatsvertrag - Auszahlung 30 Tage nach Kartenversand):

Professional S : 240 Euro

PrivatPlus : 240 Euro

Die Anschlußgebühr von 25 Euro entfällt ab 15.03. bei Freischaltung bis 31.03.2006

Die Kartenlieferung erfolgt versandkostenfrei.

zur Bestellung

tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir noch 10 Euro tt-Bonus aus. Bitte nach Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an : info@handy4less.de .

Sehr praktisch ist es bei E-Plus, daß dort eine nachträgliche Rufnummernmitnahme möglich ist. So kann man jetzt noch schnell den Wunschtarif abschließen und dann später die Rufnummer zu E-Plus portieren. Für eine nachträgliche Rufnummernmitnahme bitte dieses Formular verwenden.

viele Grüße

Christian

• Ich wollte PN schreiben,zu spät gemerkt,das ich auf "anworten" war und nicht auf PN.Löschen konnte ich nicht mehr,deshalb habe ich den Inhalt auf "erledigt"abgeändert.Sorry

• Hallo,

wenn man den letzten Gerüchten glauben schenken soll, werden wohl ab April auch bei E-Plus die Provisionen für die Vertragsverlängerungen in der Tarifklasse "S" gesenkt :( . Großhändler sprechen von 10-50 Euro......

Wer also noch schnell zuschlagen möchte : zur VVL-Anfrage

Vertragsverlängerung E-Plus um 24 Monate unter Verzicht auf ein neues Handy. Auszahlungsbeträge gelten für eine erfolgreiche Vertragsverlängerung im Bereich 01.03. - 31.03.06.

Sie erhalten nach erfolgreicher Vertragverlängerung folgende Auszahlung innerhalb von 14 Tagen :

Klasse "S" (Professional S / Privat Plus / Time&More 50) : 200 Euro*

Wer mehr als 3 Monate noch bis zum Vertragsende hat, dem stellt E-Plus dann für die vorzeitige VVL etwas in Rechnung (so 10 Euro pro Monat). Die exakte Summe erfahre ich bei der VVL Anfrage.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!