Vertrag mit 8910i

  • Hallo,


    suche einen günstigen Vertrag. D.h. Monatliche Belastung recht gering.


    Wer bietet mir da was an ? Provider ect. egal.

  • Das größte Problem wird es sein, ein 8910i zu bekommen, denke ich mal. Wieviel darf es denn max. kosten? Dann kann man sich mal nach so einem Gerät umsehen.

  • Naja maximal ist immer schwierig zu sagen, nenn mir einen Preis und dann kann ich entscheiden ob es ok ist oder zu teuer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gastroli
    Naja maximal ist immer schwierig zu sagen, nenn mir einen Preis und dann kann ich entscheiden ob es ok ist oder zu teuer.


    Bei einem Nokia 8800 oder 6230i wäre das kein Problem, aber um ein neues 8910i zu bekommen, muss man schon so ca. 20 bis 30 Großhändler anrufen, weil das Gerät nicht mehr hergestellt wird. Muss es denn unbedingt ganz neu sein oder reicht ein Neuwertiges mit voller Garantie?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gastroli
    Keiner ein Angebot?


    Bin noch am Suchen, aber wie ich es bereits erwähnt gibt es 8910i nicht an jeder Ecke. ;) 8850 in neu ist kein Problem, aber 8910i schon eher. Es sei denn irgendjemand hat zufällig eins liegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gastroli
    immer noch am suchen?


    Bislang ist nirgendwo eins preiswert aufgetaucht. Um die 250,- mit Vertrag hätte man wohl Möglichkeiten, weil man Neuware aus "Sammlungen" von Händlern rauskaufen könnte, aber ansonsten suche ich da eher etwas Preiswerteres, was quasi eher einstaubt als in der Vitrine steht...

  • 250 EUR mit Vertrag ? Hopala .. da kann ich mir ja auch gleich das 8800 holen.. preislich nimmt sich da ja nicht viel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!