Hallo,
ist es möglich, das v600i mit einem Dualsim-Adapter zu betreiben? Wenn ja, welchen könnt ihr da empfehlen?
Danke!
ciao jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es möglich, das v600i mit einem Dualsim-Adapter zu betreiben? Wenn ja, welchen könnt ihr da empfehlen?
Danke!
ciao jan
Im K600i Testbericht-Thread stand was zum Dualsim-Adapter, und es gibt noch einen weiteren Thread, den die Suche ausspuckt, hier .
Es wird wohl ziemlich eng mit dem Adapter, soll aber funktionieren. Nur leider kann ich nicht genau sagen, um welche Adapter es sich handelt.
Ich wäre auch dankbar, wenn jemand weitere Erfahrungen dazu posten könnte, da ich selber auf der Suche bin.
Müßte zumindest einer zum kleinschneiden der Sims sein.
Ich nutze eine Hypercard (zerschnipsel). Die funktioniert, aber bei jedem Wechsel (im Menü) folgt ein Reboot und der Setup-Assi startet - naja jedes mal halt zwei Klicks extra, was soll's.
Grüße.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!