6680 formatiert, woher o2 Music Player?

• Hallo,
    bei der Auslieferung des 6680 war dort ein o2 Music Player für MP3s drauf. nun hatte ich das 6680 + Speicherkarte formatiert. Woher bekomme ich nun den Player wieder? Weder auf o2 Seiten noch sonst wo finde ich den, auch nich auf o2music.de.
    Irgendwo hab ich gelesen dass ich den für 99Cent nochmal kaufen müsste, was ich ziemlich dumm fänd, da er ja bei der Auslieferung dabei war, aber das würd ich sogar machen, wenn ich ihn denn finden würde. Andere MP3 Player die "MP3Player" oder "UltraMP3" gefallen mir nicht so.

thx & gruß,
    mq

• Schonmal OggPlay ausprobiert? Kostenlos, Open Source, Skinable und sehr angenehm zu bedienen. Obendrein ressourcenschonend.

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• wende dich doch an einen Nokia Händler..
    laut meinen info´s haben die die möglichkeit das erneut aufzuspielen...

• Danke schonmal. Ich hab inzwischen rausgefunden, dass es der vorinstallierte Realplayer auch tut. Auch schön mit Playlisten und so. Wird sogar im ActiveStandby angezeigt.
    Vorher hatte ich auch einige andere Player ausprobiert, das Problem ist, ich möchte den "blind" in der Hosentasche bedienen können, sprich mich nich aufs Display schauen müssen. Das hatte mir am o2 Player so gefallen.
    OggPlayer werde ich mir auf jeden fall mal anschauen :)
    Mit "11311 o2 player" bzw mit 11511 finde ich bei google nichts, aber vlt. probiere ich das auch nochmal. :)

gruß & thx,
    mq

• nö. hab die nummer mal aufgeschnappt von jemandem der bei der hotline die selbe frage gestellt hatte und diese antwort erhalten haben will... also vielleicht mal die HL kontaktieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!