Vodafone 50 Student mit Treo 650

• Hallo ,

wir können Dir folgendes Angebot machen:

Vodafone 50 Student (kein Provider!)
    ----------------------------------------------------------------------------

• Palm Treo 650 für 298 EUR

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    Nur per E-Mail an

Fragen?
    ---------
    Dann E-Mail an

Wir haben uns auf Angebote für Studenten speziallisiert. Für weitere Angebote stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter http://www.jm-mobile.de

• Danke für die schnelle Antwort, aber einen Treo 650 mit VF 50 Student für 395€ :confused:
    Da krieg ich doch nen Treo 650 ohne Vertrag schon für 420€!
    Oder war das der Preis bei Dir für ein vertragsfreies Gerät?
    Abgesehen davon finde ich auf Deiner Seite keinen VF 50...

PS: Mein derzeit günstigster Preis i.V. mit dem VF 50 Student liegt bei 79€ (+ keine AG)!

• Werde morgen mit unserem Liefernaten nochmals sprechen, wie das mit dem Preis ist!
    Habe nichts anderes auf die schnelle in Erfahrung bringen können.

Auf unserer Seite findest Du auch nicht das Angebot, wenn man es bestellen will, dann nur per Mail.

• Re: Vodafone 50 Student mit Treo 650

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Suche o.g. Kombination. Gerne auch andere Angebote mit geringer mtl. GG.
    Wobei ich denke, dass der VF 50 Student mit Fremdnetzpaket für 7,50€ mtl. schon ein passender Tarif wäre... :)

Hi knocker,

schau mal auf meine Aktion im Werbeforum.
    Da kostet Dich das Gerät 339 €, wobei ich aber die 24 Monate GG übernehme, also würde Dich das Handy bei mir nur 159 € kosten. ;)

klick

Lieben gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!