O2 Genion VVL ohne Handy zu diesen Konditionen

• Hallo !

Ich habe gestern einen Nutzerwechsel bei o2 beantragt, um die o2 Genion Karte auf meinem Namen umzumelden. Da ich trotz der Kündigung des vorherigen Besitzers jetzt gerne eine VVL machen würde, wollte ich mal unverbindlich Fragen wer mir den zu folgenden oder ähnlichen Konditionen verlängert:

- Wechsel in den Cardtarif (Meine 100 Frei SMS mtl will ich behalten) Gibts da auch die 5 Euro mtl. Guthaben ?
    - Homezone-Flat ( 3 Monate zum testen, danach sollte die kündbar sein)
    - einmaliges Gesprächsguthaben von ~ 50 Euro (oder wenn es mit den Frei SMS nicht klappt 120 Euro)

Gruss codekill

T-Mobile D @ SE K610i

• Normal Kunde. Der Vertrag wird zur Zeit aber auch noch umgeschrieben auf meinen Namen. Wenn der auf mich läuft könnte ich auch in einen Studententarif wechseln. (Ausbildungsnachweis hab ich) Nur da bekommt man imho keine frei SMS für 24 Monate oder ?

T-Mobile D @ SE K610i

• Du kannst bei Web mit SMS nicht auch Student nehmen.

Bei Umstellung in Card normal ist es mit 5,- Guthaben.

Bei Umstellung in Card Student mit 4,95 mtl. mit 10,- Guthaben.

Bei Card gibt es aber dann kein Handy leider.

• hm dann nehm ich lieber einen "normalen" Cardtarif mit Frei SMS. Kann man dabei eigentlich auch ein einmaliges Gesprächsguthaben bekommen ? Denke mal nicht oder ? Umsatzmäßig war auch nicht viel los mit der Karte in den letzten Monaten....

T-Mobile D @ SE K610i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!