Amex 601 reagiert nicht auf MFV

• Kann mir jemand helfen???

Meine Amex 601 reagiert meistens nicht auf eingaben in MFV.
    Hab’s mit verschiedenen Telefonen probiert (älteren und neuen Telefonen).
    Die Amtsholung mit der null (MFV) funktioniert aber, komischer weise, immer.
    Bei IWV klappt alles ohne Probleme.
    Ich hab die Vermutung dass korrodierte Kontakte in der Amex schuld daran sein könnten. Hab auch schon versucht das Gehäuse zu öffnen, aber die eine Schraube auf der Rückseite, hat mich auch nicht weiter gebracht und roher Gewalt wollte ich nicht anwenden.
    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte oder wie sich das Gehäuse zerstörungsfrei öffnen läst?

THWRT

• also korrodierende kontakte würde ich hier mal eher ausschließen. Ist das Problem denn plötzlich eingetreten? Evtl ist in deinem Telefon eine zu kurze Haltezeit für die MFV Töne eingestellt. geht es besser wenn du die tasten lange drückst?

• Hilfe!! Amex 601 reagiert nicht auf MFV

Ich hab die Amex geschenkt bekommen und der Vorbesitzer konnte mir nichts darüber sagen. Das mit der Haltezeit hab ich auch schon ausprobiert. Aber wenn ich länger drücke (ca. 1-2 sec.) dann funktioniert es aber auch nur ganz selten mit der Anwahl von internen Telefonen :( .

THWRT

• Hallo thw...,

ohne den Zustand der Amex zu kennen. Ich tue mir mit den momentanen Infos auch schwer auf die Platine zu tippen.
    Bitte noch mehr Infos, Meine Fragen:
    - Hast Du von der Kiste eine Bedienungsanleitung ?
    - Hast Du sie schon mal auf Auslieferzustand zurückgesetzt (S.44 über Kennziffer90)

Einstellungen für Telefon am Anschluss 21:
    - Hast Du die speziellen Endgerätemerkmale auf Telefon festgelegt (S.46 über Kennziffer 1621)
    - Hast Du den einzelnen Anschluss z.B. 21 gezielt auf MFV eingestellt (S.45 über Kennziffer 1021)

Gruß waverider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!