wie öffne/zerlege ich ein nokia 9210? anleitung gesucht

• hi ich suche eine ordentlich bebilderte anleitung wie ich das cover vom 9210 wechseln kann!

zumindest wie ich den tastatur rahmen wechseln kann!

das service manuel vom 9210/9210i hab ich schin,aber naja mein englisch ist nicht das beste und da wäre eine ordentlich deutsche beschreibung (am besten mit bildern) perfekt!

so wie es aussieht,kann man das teil auch einzeln wechsel und muß nicht den kompletten rahmen von innendisplay auch noch mit ausbauen.

mfg sway

enjoy the little things ....

• hat denn noch keiner ein 9210 zerlegt und kann mir mal eine anleitung geben
    oder selber eine erstellen wie ich was machen muß und worauf man achten sollte?

sind doch genug bastler hier und mechaniker die das schon gemacht haben sollten.

cu sway

• Das hier sollte dich eigentlich weiter bringen. Ist recht einfach zu verstehen, nur die Bilder sind ziemlich mies. Aber mit dem Text und dem richtigen Handy vor dir sollte es ganz easy sein. In deinem Fall sollte es ja reichen, wenn du bei Schritt 9 beginnst.

Gruß Basti

• ok danke :D

werd ich mir am wochenende mal genauer ansehen.

erstmal warten bis das tastatur teil da ist.

cu sway

edit: teile sind da und schon verbaut :D

hab es auch ohne anleitung mit ein paar infos von einem netten user (MAD MAX) hinbekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!