E+ Time and More 200WEB / Neuvertrag

• Hallo,

da ein guter Freund von mir ein Time and More Web 200 abschließen möchte und er absolut keine Ahnung von Computern und Internet hat, sollte ich für Ihn mal ein paar Angebote einholen.
    Kurze Info: Er ist bisher im besitz von einem 6230 und möchte auch wieder ein Nokia Handy haben.

Also, macht mir mal ein paar gute Angebote. Immerhin würde ich direkt von Eplus eine Freundschaftswerbung von 50€ bekommen. Vielleicht seid ihr ja so kreativ in eurer Vertragsgestalltung das ich von diesen 50€ bei Eplus absehen kann. :top:

MfG

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Also da können wir auch alles anbieten. Und natürlich können wir für Dich auch eine "Freundschaftswerbung" machen. Außerdem ist auch noch die Freundschaftswerbung von E-Plus zusätzlich möglich.

Einfach mal bei uns auf den Seiten schauen, ob was passendes dabei ist. Wenn ja, dann eine Mail an uns und wir sprechen über die genauen Bedingungen.

MfG,
    jm mobile

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Da ist so ziemlich alles möglich. Brauch er denn überhaupt ein neues Handy?

Dann mach doch mal ein paar vorschläge.
    Ja er hätte schon gerne ein neues Handy.

• Zitat

Original geschrieben von macnext
    Also da können wir auch alles anbieten. Und natürlich können wir für Dich auch eine "Freundschaftswerbung" machen. Außerdem ist auch noch die Freundschaftswerbung von E-Plus zusätzlich möglich.

Einfach mal bei uns auf den Seiten schauen, ob was passendes dabei ist. Wenn ja, dann eine Mail an uns und wir sprechen über die genauen Bedingungen.

MfG,
    jm mobile

Auf eurer Seite hab ich mal auf die schnelle geguckt. Aber kein Nokia gefunden. Habe aber wie gesagt nur eben schnell geguckt.

Freundschaftswerbung von Eplus zusätzlich? Wie geht das?
    Mach doch bitte mal ein paar vorschläge bzgl. Handy, Freundschaftswerbung etc.

Ich bin im Büro und habe jetzt nicht so die Zeit um mich bei euch auf der HP zu Informieren.

Danke

MfG

• Ich kann Dir die Formulare (auch Freundschaftswerbung) mailen.

Möchte er denn ein ähnliches Gerät, also 6230i oder evtl. auf das 6233 warten? Oder lieber ein 6020 mit sehr hohem Guthaben?

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich kann Dir die Formulare (auch Freundschaftswerbung) mailen.

Möchte er denn ein ähnliches Gerät, also 6230i oder evtl. auf das 6233 warten? Oder lieber ein 6020 mit sehr hohem Guthaben?

Ja klar, kannst du auch machen. HenningTeloo@Aol.com
    Bin noch bis 17Uhr im Büro.

Ich weiß nicht was er für ein Handy haben möchte. Ich werde ihn mal fragen.
    Es wäre vom vorteil, wenn du eine Liste mit aktuellen Handys aufführen könntest, auf der man ersehen kann was man für Handys zur auswahl und ggf zuzahlen muss. Auch aktuelle Geräte die nicht von Nokia sind.

Ich danke dir

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!