Hallo,
vor einigen Tagen hab ich mich getraut,das SP2 aufzuspielen.Danach kam ich aber nicht mehr ins Internet.Die Windows Firewall hatte ich schon deaktiviert.Hatte jemand ähnliche Probleme?
Mein System: Win XP Home,SP1,Gdata Internet Security 2006.
Auf meinem Notebook geht es problemlos.Dort habe ich kein Gdata IS 2006.
Liegt es daran oder hat jemand einen anderen Tipp.Inzwischen hab ich das SP2 wieder deinstalliert.
Mit SP2 kein Internet möglich
-
-
-
Also das es am SP2 hängt bezweifel ich.
Höchstens am Zusammenspiel von Gdata und SP2 wenn Du SP2 nachträglich draufgemacht hast.Vielleicht war einfach nur die ProxyAdresse im IE nimmer gesetzt.
-
Ich bin kein Fachmann - sonst käme ich wohl mit dem Problemchen klar.Daher jetzt meine Frage: Was müsste ich dann tun?Andere Browser, die ich noch habe, gingen auch nicht.Nur die t-online Software 6.0 geht ins Internet.
Ergänzung: Ich nutze DSL. -
???
So nochmal zum VerständnisDein PC: Vorher SP1 und GDATA geht über den IE,FF, Opera nach Update auf SP2 nimmer ins Internet AUSSER über den T-Online Browser?
-
Richtig.
-
Hast du überhaupt eine DFÜ Verbindung eingerichtet?
-
Brauche ich nicht,ich habe DSL.
-
Ehrm ja, wenn du DSL hast und nicht über die Tonline Software online gehen willst, musst du trotzdem eine DFÜ Verbindung mit RASPPPOE installieren.
So kann das ja gar nicht funktionieren

-
Kannst mir das etwas genauer schildern?
Vor Installation des SP2 kam ich doch ohne Probs ins Internet. -
Hast Du eine Router+Modem? Oder wählt sich der PC an dem Du sitzt direkt über T-Com Modem ein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!