Kontakte von SL45i => R380

• Hi Freax,
    ich denke mal der Thread ist hier richtiger aufgehoben als im Siemens.

Folgendes:
    Ich würde gerne alle Addressbucheinträge aus meinem SL45i in mein R380 übernehmen. Das Adressbuch liegt mir als *.csv vor. Wenn ich im Lotus Organiser auf 'Importieren' klicke und die csv-Datei wähle importiert er nur 'leere Karteikarten' d.h. es sind zwar alle Einträge importiert worden aber leider ist jeder Eintrag leer.
    Weiss jemand Abhilfe?

-SF³

• Re: Kontakte von SL45i => R380

Hast du es auch mal mit Outlook versucht (ich nehm das auch nur für sowas, für emails schwör ich auch auf The Bat :) )?

Gibts da dasselbe Problem?

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: Re: Kontakte von SL45i => R380

Zitat

Original geschrieben von Mickey09

Hast du es auch mal mit Outlook versucht (ich nehm das auch nur für sowas, für emails schwör ich auch auf The Bat :) )?

Gibts da dasselbe Problem?

The Bat! rockz :cool:

Hm.. um Outlook wollt ich eigentlich rumkommen... :rolleyes:
    Naja ich schau ma ob ich das hab. Is doch bei W2K dabei oder?

-SF³

• Re: Re: Re: Kontakte von SL45i => R380

Bei W2K ist nur wie bei jedem OS von M$ Outlook Express dabei, damit kannst du aber nicht das Handy synchen, das "richtige" Outlook kostet ordentlich Schotter und ist aber auch in dem Office Paket dabei.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!