Skandlöser Systembetrug oder peinlicher Abrechnungsfehler bei Rechnungssplitting D1?

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Hatte ein Kollege von mir auch. Wobei bei dem es über 10 Euro sind, da er etwas mehr telefonierte. Er hat aber eine Gutschrift heute erhalten.


    Übrigens, sei froh dass es nicht E+ ist, da sonst hier schon 4 Seiten über das Netz und so voll wären ;)


    ja, stimmt! aber bei o2 wäre es noch viel, viel schlimmer - weltuntergang! aber glaube fast, dass es allen NB´s sowas von egal ist was wir hier als 0,001%-Minderheit schreiben! Die Kundenentwicklung spricht ihre eigene Wahrheit.....


    Also egal, die T-Mobile/T-Com/Telekom/Teuerkom/Post macht falsche Rechnungen - eigentlich nix Neues! Weiterschlafen.... :D

  • Das mit dem "Systembedingt" haben die mir auch erzählt. a) ist das eine Frechheit und b) völlig unnötig: hätten sie die Umstellung zum Monatsende gemacht wäre doch alles im grünen Bereich. Deshalb bleibe ich dabei, dass es kein versehen sein kann und gewollt ist. Und allen, denen das hier egal ist und der Meinung sind es gäbe schlimmeres, können mir ja gerne ein paar Euro überweisen. Etwas Spiessbürgertum kann manchmal nicht schaden.


    Die Frage bleibt doch: bei wie vielen ist das passiert und wie hoch ist die Reklamationsrate? Laut Aussage eines Mitarbeiters wurden im Februar "sehr viele" Kundennumern umgestellt. Ich habe mir zumindest das erste mal eine Rechnung genau angeschaut und zwar auch nur weil ich mich über die beiden Rechnungen gewundert habe. Weiß der Geier, wie oft da noch was schief gelaufen ist.

  • Bei o2 hatte ich das auch zweimal, also die FreiSMS wurden anteilig vergeben, als ICH den Tarif gewechselt hatte.


    Da es meine Sache war, hab ich auch nichts gesagt.


    Wenn nun D1 was umstellt, dürfte sie ja die Kunden damit nicht belasten, sondern sollte es ALLEN gutschreiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!