Problem mit Stifeinschub beim MDA Pro

• Hallo ich nutze den MDA Pro seit ca. 6 Monaten beruflich (also recht häufig).
    Seit ca. 8 Wochen habe ich das Problem, dass der Stift in der vorgesehenen Halterung nicht mehr hält und mittlerweile beim Drehen des Gerätes sogar sehr leicht rausfällt-> entweder ist der Stifthalter am Stift selbst (also ne Kerbe die den Stift hält) irgendwie abgenutzt oder aber der Einschub ist" ausgeleiert"...
    Hat jemand von Euch ähnliche Problemedamit, wie sieht die Lösung aus?
    ZB einen kleinen "Knubbel" Sekunden kleber als "Halter " an den Stift bringen oder sowas?
    Was sagt die Garantie (hatte übrigens beim MDA 3 das gleiche Problem.

Um einem Stiftverlust vorzubeuegen s´cheieb ich den Stift nun immer sehr vorsichtig "andersrum" in den slot, doch dadurch wird dieser slot allmählich gedehnt-> Spaltmasse werden grösser....-

Könnt ihr mir n Tipp geben?

P.S. der Knaller ist ja das die MDA´s n Heidengeld kosten und mein YAKUMO Delta GPS Navigator (Gerät ist fast 2 Jahre alt) funzt diesbzgl. perfekt->der Teleskopstift rastest immer noch sauber ein und hat KEINE "Ermüdungserscheinung"...hoffe nicht das HTC die MDA extra so "schrottig" baut das man ja bald n NEUEN ordert....

• Hast du's mal mit dem Ersatzstift versucht? Damit könnte man zumindest herausfinden, ob's am Stift oder am Einschub liegt.

Statt 'nen Tropfen Sekundenkleber würde ich aber besser Tesafilm nehmen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• achso sorry, habe vergessen.
    Natürlich scheints am Einschub zu liegen.....habe 3 Erstazstift schon dadurch verloren...sorry mein fehler....aber seltsam das anscheinend kein anderer hier bei TT dies Phänomen kennt?

• Zitat

Original geschrieben von marck
    achso sorry, habe vergessen.
    Natürlich scheints am Einschub zu liegen.....habe 3 Erstazstift schon dadurch verloren...sorry mein fehler....aber seltsam das anscheinend kein anderer hier bei TT dies Phänomen kennt?

Frag mal bei http://www.ppc-welt.info, da haben sicher mehr Leute das Problem. Bei meinem Pro ist es auch schon leichtgängig, aber noch hält der Stift.
    Zum Glück ist er aber verkauft. :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!