Halli Hallo!!!
Habe mir gestern ein neues Handy NOKIA 7280 zugelegt und möchte jetzt den E-Mail Dienst einrichten. Echt nicht einfach, denn das sch......Handy fragt die ganze Zeit nach der E-MAIL SERVER NUMMER.?????? Doch keiner kann sie mir nennen. Hab bei Nokia und D2 angerufen, doch ohne Erfolg!
Jemand ne Idee???????
Grüsse hexenkind
E-Mail Servernummer von D2 dringend gesucht
-
-
-
Ich habe mal 10 (!!) absolut unnötige Ausrufezeichen aus dem Threadtitel entfernt.
-
Re: E-Mail Servernummer von D2 dringend gesucht!!!!!!!!!!
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Hexenkind
Echt nicht einfach, denn das sch......Handy fragt die ganze Zeit nach der E-MAIL SERVER NUMMER.
3400aber willst Du wirklich Emails per SMS versenden?
Gruß, Wolfgang
-
Danke!
Vielen Dank für die Auskunft. Habe gestern auch dann irgenwann leider rausgefunden, dass man mit dem Handy keine richtigen E-Mail`s versenden kann. Über SMS ist das ganze ja dann nicht so praktisch:( . Na ja trotzdem vielen Dank!
Gruss
hexenkind -
Re: Danke!
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Hexenkind
Habe gestern auch dann irgenwann leider rausgefunden, dass man mit dem Handy keine richtigen E-Mail`s versenden kann.
schwaches Bild für ein Handy, das (unverbindliche Preisempf.) fast 600 Euro kostet.
ZitatÜber SMS ist das ganze ja dann nicht so praktisch
nö, besser über WAP emailen, dürfte auch billiger kommen.Gruß, Wolfgang
-
Re:
Hallo,
habe für das Handy zum Glück nur 290€ bezahlt! Und nicht 600€! Ausserdem brauche ich die Funktion E-Mails schreiben nicht unbedingt. Wäre halt praktisch, weil ich die Funktion vorher halt hatte. Aber na ja ich bin ja keine Geschäftsfrau und brauche kein"Bürohandy"! Soll halt nur schick aussehen!
Gruss Hexenkind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!