Tchibo: Funk-Tastatur mit optischer Funkmaus für 10 Eur

• :D

Der PS2- Port ist doch, wenn ich das von hier aus richtig in Erinnerung habe, nur für die Maus gedacht. D.h. Du musst das USB- Kabel schon verwenden. Danach die Tastatur verbinden und sie wird auch funktionieren.

Diese Info ist aber nur unter Vorbehalt - bin im Moment nicht zuhause.

Chris

• Hallo chris,

also in der beschreibung steht was von, das beim anschluss über usb port, man auf keinen fall zusätzluch das PS2 kabel anschliesen soll. so wie man das uaf dem bild sieht in der beschreibung ist es auch angeschlossen. :(:(

BYE BYe
    Claudi

• ah ich glaube jetzt habe ich verstanden, ich muß nur eins der kabel an den rechner anschließen, also entweder das usb oder halt nur den P2 port und den dann in die maus - buchse am rechner???

kann das sein.

habe ja vorhin alle beide stecker in den rechner gesteckt

• Jepp.
    Lass es doch einfach über USB laufen.
    Das sollte auf jeden Fall funktionieren (zuhause bei mir geht es ja auch). Falls die Tastatur dann (nach der Verbindung) immer noch nichts sagt, ist sie wohl leider defekt.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von claudixyz
    melde mcih dann ncohaml.

Gut, denn eine neue Tastatur wird ja anscheinend dringend benötigt! :D;) SCNR!

• so alles umgesteckt, über USB anschluß läuft wiede rnur die Maus ohne probleme, udn tastatur sagt garnix. also mail an tschibo ich wil eine NEUE.

die sieht so geil aus.

Chris,danke für die schnelle hilfe. :)

BYE BYe
    Claudi

• shit, schon wieder vergriffen bei tschibo. aber sie kommt bestimmt bald wieder rein zum bestellen. :top:

die alte geht erstmal zurück.

• die Tastatur kann mit dem lila PS/2-Adapter am entsprechenden PC-Anschluss angeschlossen werden (grüner ist ja für die Maus).

ansonsten fällt mir spontan ein:
    schon mal alternative Batterien ausprobiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!