Hilfe - Hansent ist unfähig

  • Hallo Forum,
    ich hoffe Ihr könnt weiterhelfen. Habe am 31.12.2006 einen Auftrag für Hansent erteilt. Am 14.02.2006 habe ich die Kündigungsbestätigung zum 31.03.2006 von Arcor erhalten. Habe trotz mehrmaliger Anrufe bei der Hotline noch immer keinen Portierungstermin erhalten. Die Herrschaften können mir auch nicht sagen wie lange das noch dauern kann. Brauche den Anschluß auch Beruflich.
    Was ist das für ein Verein. :flop: Habe soeben eine Frist gesetzt. Was kann ich weiterhin tun?
    Danke

  • ich denke mehr als eine Frist setzen kannst du nicht machen. Was willst du dagen tun, denn du kannst es nicht. Hier heißst es abwarten und Tee drinken :rolleyes: ob dus willst oder nicht. Du bist auf die Herrschaften und ihr machen angewiesen und hast dich an dehn ihr tempo zu halten, ist nun mal einfach so :flop:

  • Re: Hilfe - Hansent ist unfähig


    Zitat

    Original geschrieben von Telefonjunkie
    Was kann ich weiterhin tun?
    Danke


    Schnellstmöglich die Kündigung bei Arcor zurückziehen. Wenn du nicht selbst gekündigt hast, sondern Hansenet das für dich getan hat, dann wirst du auch am 31.03.2006 umgeschaltet.


    Viele Grüße
    Seby

  • Ich find es immer amüsant wenn ich hier die Postings bei Providerwechsel lese


    in der heutigen Zeit ist es zwar klar das man auf den Pfennig, sorry auf den Eurocent gucken muß


    aber gerade wenn man den Telefon, Internet-Anschluß gewerblich nutzt wird jeder im nachhinein schlau bzw. kribbelich wenn was in die Hose geht


    Egal ob hier im Forum der eine ein Telekom-Befürworter, der Andere ein Arcor-Bejaher, der nächste ein Alice-Fetischist oder ein NetCologne-Freak ist..........


    nachher sind alle schlauer bzw. trauern dem alten hinterher


    Zitat

    ich hoffe Ihr könnt weiterhelfen. Habe am 31.12.2006 einen Auftrag für Hansent erteilt


    wenn Du doch erst zum Ende 2006 wechseln willst, bleiben doch noch 9 Monate :D

    Festnetz:ISDN C+S C(5) 16MB, T-Concept XI-720, Doorline, Speedbox 7170(w900v), 2x Gigaset SE551 als access point
    Mobil: Nokia N95 4G,

  • Hi Superniete,
    Du hast ja - leider - recht, jedoch bedenke:


    Wer ahnt denn schon, dass in einem hochtechnisierten Standort wie dem unserem
    aus Gründen von
    Ignoranz, Dummheit, Unfähigkeit, Besserwisserei - Reihe beliebig fortsetzbar ....
    soviel schiefgehen kann, dass der Kunde heutzutage darum
    nicht die beste Lösung, sondern
    das kleinstmögliche Übel erwählen muss.


    Dessen sollten wir uns alle heftig schämen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!