8850 Hardwäre stände - und Empfangsverbesserung?

• Hallo,
    nochmal.

Habe noch 3 Fragen die mir hier aber an anderer stelle keiner beantworten konnte:
    Daher wiederhole ich sie hier nochmal, hoffe ihr könnt mir helfen.

Beziehe mich auch auf diesen Thread

und auf diesen HW Stände 8850 hier.

Dort ist auch von Hardware ständen die Rede. Habe mir ein 8850 zugelegt, das vom 01.01.2002 sein soll.

1. Welchen Hardwarestand hat es wohl. Kriegt man das nur über diesen Logomanager raus?

2. Ist sehr wichtitg. Wollte eigentlich ein Gerät kaufen was nicht sehr alt ist. Hoffe ich bin nicht über's Ohr gehauen worden?

Wegen dem Empfang des 8850's:
    Ist der Empfang des Nokia 8850 so schlecht ?

3. habe mal eine Frage, es gibt doch so 'Atennenbuster', die man ins Akkufach steckt. Verbessern die den Empfang nicht auch minimal?

PS Habe das auch mal bei einem bekannten gesehen der e+ hat, und bei sich am Fenster so ein Ding kleben hatte. Damit der Empfang etwas besser wäre...

..hoffe ihr könnt mir helfen...
    mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Also von dem Antennenbooster bin ich nicht so sonderlich überzeugt, zum Rest kann ich dir leider nichts sagen.

Gruß
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Aber wenn er schon eine kleine verbesserung bringt wäre das doch sehr gut. Zumal er sehr billig ist.

Könnt ihr mir weiterhelfen bei meinen Fragen?

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• der booster bringt wirklich nichts! ich hatte einen im 8850 und der hat nichts gebracht!

zum empfang:

ich hatte mit meinem 8850 im keller 0 maximal 1 balken
    mit meinen 6310i hab ich an der gleichen stelle im keller 3 bis 4 balken

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!