S45 Telefonbuch - mit Outlook synchronisieren ?

• Hallo zusammen :)

Ich habe hier mein Siemens S45 und würde gerne das Telefonbuch füllen mit all meinen Einträgen - habe alle in Outlook gesichert. Aber die alle von Hand ins Handy zu übertragen is nen Haufen arbeit :(

Daher wollte ich fragen ob ich das Handy mit Outlook synchronisieren kann - habe hier ein Serielles Datenkabel inkl. Treiber - nur weiß ich leider nicht wie ich das nun anstellen kann :(

Hat jmd nen Tipp für mich wie das gehen könnte ?? :)

• Moin,

es gibt auch fürs S45 eine Data Suite.
    Du müsstest mal auf der Siemens Homepage suchen, ob Du sie noch downloaden kannst.
    Zur Not hätte ich hier noch irgendwo eine Installations CD rumfliegen.

Einen Palm besitzt Du nicht, oder?
    Damit lassen sich alle Einträge wunderbar per IRDA rüberbeamen.

Willi

• Wie wär´s mit der Data-Exchange Software von Siemens? Die ist im Standardlieferumfang des S45, alternativ kannst sie auch von der Siemens Homepage downloaden.

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Wie wär´s mit der Data-Exchange Software von Siemens? Die ist im Standardlieferumfang des S45, alternativ kannst sie auch von der Siemens Homepage downloaden.

Semmal

Habe ich runtergeladen, eingestellt und dann kommt folgendes Fenster beim starten:

Der COM Port 2 (an dem das Kabel hängt) geht aber einwandfrei - mit einem Programm, mit dem ich die SMS sichern kann (und leider nur das) funzt alles einwandfrei .... wo liegt der fehler ? :(

• Ja habe ich versucht, allerdings sind die "sehr begrenzt" - außer dem Port lässt sich bei der Software nämlich gar nichts einstellen - und der Port ist richtig eingestellt !

• Nochmal sicherheitshalber nachgefragt:
    - Du hast ein S45 und kein S45i?
    - Du hast die Data Exchange Software fürs S45 ([url="http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_132518_rArNrNrNrN_xcs%253A130989_xcp%253A132761,00.html"]hier[/url]) runtergeladen und installiert und anschließend noch die QuickSync-Software?
    - Du hast Outlook und nicht Outlook Express?
    - Kannst du mit der Data Exchange Software auf den Telefonspeicher zugreifen?
    - Mit welchem Programm funktioniert denn der Zugriff auf das Telefon?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!