Vodafone QuickCheck Spinnt seit Montag

  • Hallo !


    Wollt fragen ob es noch jemanden gibt der das Beobachtet hat.


    Also Mein neuer abrechnungszeitraum ist ab dem 19.
    Also Sonntag.


    Ich habe dann am sontag bissele im Teltarif wap seite gelesen.
    Ach so, habe UMTS MIN 50 PLUS.


    Da sind ja 2 MB INCL. auserhalb vom LIFE Portal.


    So, und nun beobachte ich den QuickCheck


    Montag MOrgen 2,00€
    Montag Mittag 2,02€
    Di morgen 2,10 dann 2,18 2,20, 2,28 usw.
    Jetzt sind wir bei 2,77€


    Ich war nur im LIVE portal, und habe auch keine SMS oder MMS geschrieben.



    Könnt ihr bei euch mal schauen ???



    Gruß

  • Ha, endlich jemand, der meine Beobachtung bestätigt. Seit ca. letztem Wochenende werden bei mir pro Verbindung zum live! Portal 0,02€ berechnet.


    Das ist die Stundengebühr für off-net Seiten.


    1.BigDaddy: Vielleicht kannst du auch die 1212 anrufen, damit die merken, dass da was nicht stimmt.



    eierohr


    edit: Es ist natürlich auch möglich, dass bis zur Rechnungstellung alles wieder behoben ist. Der QuickCheck ist ja nicht verbindlich. Es gab auch schon Zeiten, an denen er bei mir rückwärts gelaufen ist ;)

  • Hallo,


    habe das auch beobachten können - im QuickCheck erhöht sich die Anzeige in 2 cent Schritten...


    Habe gestern die 1212 angerufen - die Dame meinte, dass der QuickCheck momentan spinnt, das wäre bereits bekannt...
    Man solle die endgültige Rechnung abwarten und ggf. dann reklamieren.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Nur mal so als Info... die 2 MB Volumen für Zugriffe auf Seiten außerhalb des VF Live Portals waren bis zum 31.01.06 befristet und seitdem werden alle Zugriffe außerhalb berechnet und das ist auch korrekt so.... :-)


    GRuß
    Bengt

  • 3,54€ Differenz


    Hallo,


    ich habe über Quick-Check festgestellt, dass ich angeblich in der Zeit vom 20. auf den 21.März in 25 Stunden für 3,54 € Daten- Verkehr hatte, obwohl ich in dieser Zeit noch nicht einmal im Live- Portal war. Ich habe dieses Vodafone per Mail mitgeteilt und schon vorsichtshalber Rechnungseinspruch eingelegt, obwohl die Rechnung erst Mitte April kommt. Leider habe ich in den vergangenen 48 Stunden ausser einer Eingangsbestätigung keine Antwort erhalten.


    Ich freue mich, dass es leider auch Leidensgenossen gibt. Vielleicht kann Vodafone sich ja doch noch zu einer Antwort entschließen, erst Schei... machen und dann im Schneckenhaus verkriechen, dass mag ich, das bringt mich mächtig nach vorne :mad: :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bengt
    seitdem werden alle Zugriffe außerhalb berechnet und das ist auch korrekt so.... :-)


    Richtig, aber: laut QuickCheck werden auch Zugriffe *innerhalb* mit 0,02€/Zugriff berechnet.


    eierohr

  • Mir haben sie amtelefon nicht gesagt das QuickCheck spinnt.
    Sondern gefragt ob ich irgendwelche abos habe.


    Ab gestern läuft der Zähler nicht mehr, ist bei 2,87 Stehen geblieben.


    charles


    Wie kannst du so genau wissen das du in der Zeit so viel verbraucht hast ???



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!