Eine Neuheit für Ihr Handy: Handypit

• Habe keine Antwort auf meine PN und in Dänemark anrufen mag ich auch nicht so gern, aber so ein paar Dinger im Laden haben, kann ja auch nicht schlecht sein. Vielleicht meldet sich Hans noch...

• Warum hacken alle gleich auf ihm so rum?

*kopfschüttel*

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Eben, ist doch ein lustiges Teilchen.

Nicht alles Steckdosen sind neben einem Schalter. ;)

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von R.L.
    Warum hacken alle gleich auf ihm so rum?

*kopfschüttel*

Weil er uns mal soeben verscheissern will vielleicht? ;)
    Und dazu auf Fragen, Kritik etc. erst gar nicht eingeht :rolleyes:

Btw. finde ich das Teil mehr als flüssig. Muss also noch ein zusätzliches Teil mit meinem normalen Ladegeröät rumschleppen. Dann leg ich das Handy doch lieber irgendwo hin :p

• Naja :rolleyes:

Also ich hab hier im Werbe schon von manch anderem Händler viel schlimmeres erlebt als die blose behauptung vom hans2007 er "kenne nur das Produkt"

Naja macht was ihr wollt... für richtig halte ich das trotzdem nicht...

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Zitat

Original geschrieben von R.L.
    Also ich hab hier im Werbe schon von manch anderem Händler viel schlimmeres erlebt als die blose behauptung vom hans2007 er "kenne nur das Produkt"

Klar, habe ich auch. Aber das macht es ehrlich gesagt nicht wirklich besser.
    Finds nicht lustig, wenn man User für so dumm hält...

Wenn man Märchen hören will, kann man ja auch gleich RTL schaun :D

• Steinie du bist der größte, nein ehrlich... du lässt dich nicht verarschen und wenn du mal dahintergekommen bist wird natürlich zurückgeschossen und geschrieben: "Du Doof, willst uns wo verschei*****. Aber nicht mit dem Commander." Also nicht die selbe Wortwahl, aber so ähnlich.

Finde ich wirklich toll :top:

• Zitat

Original geschrieben von Steinie Wenn man Märchen hören will, kann man ja auch gleich RTL schaun :D

OT: 10 Jahre Alarm für Cobra 11 :cool: :D

• Da finde ich Tischladestationen wie z.B. Folgende (für V600/ V525/ V300/ V80/ V980/ E398/ MPx220):

welche zusätzlich zum Strom meistens auch noch eine USB-Verbindung bieten, wesentlich sinnvoller (und kostet dabei "nur" 16 EUR).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!