Vodafone Zuhause Web (sind die blöd???)

• Zitat

Original geschrieben von Bengt
    aber die Datenzusatzkarte hat auch eine Laufzeit von 24 Monaten.... daher, möchte er Zuhause Web nur 3 Monate nutzen, zahlt er für die restlichen 21 Monate jeweils den nicht genutzten Mindestumsatz....

gruß
    Bengt

Nicht ganz IMHO wenn du keine sub in Anspruchnimmst kannst du nach 3 Monaten Kündigen.

Den 3M Tarif gibt es übrigens immer noch. Siehe http://www.vodafone.de/busines…fe/datentarife/59528.html

• Geb ich ehrlich zu, wundert mich extrem, dass dieses Angebot noch auf der HP ist..... laut meinen Unterlagen ist der 3-Monats Vertrag Ende Juni 05 eingestampft worden....

aber Zusatzkarten haben grundsätzlich 24 Monate Laufzeit, denn auf die Zusatzkarte gab es nie eine Subvention.

gruß
    Bengt

• Zitat

Original geschrieben von Bengt

aber Zusatzkarten haben grundsätzlich 24 Monate Laufzeit, denn auf die Zusatzkarte gab es nie eine Subvention.

gruß
    Bengt

Mir wurde gesagt, das die Zusatzkarte nach 3 Monten zu Kündigen ist.

Es gibt derzeit auch eine Sub für die GG freie Zusatzdatenkarte, hat mich auch seher überrascht.

http://www.vodafone.de/busines…nie/firmennetz/81010.html

Sind satte 150€ Sub.

Mfg

• daher denk ich sind die 3 Monate ne Falschauskunft... :-), die easybox habe ich bisher noch nicht vermarktet gesehen bzw auch nicht die entsprechenden Details, da ich die letzten Tage nicht in meiner Niederlassung war... habe das Bett gehütet.

Schaun wer uns die Tage mal an... :-)

Bengt

• http://www.vodafone.de/busines…e/datentarife/59528.html:

Zitat

Mindestlaufzeit 3 Monate. Die Kündigungsfrist beträgt 2 Wochen. Eine Kündigung ist erstmals zum Ende der Mindestlaufzeit möglich. Wird nicht gekündigt, verlängert sich der Vertrag über die Datenkarte jeweils um einen Monat.

Ganz aktuell von heute, gerade geschaut, geht also scheinbar noch.

Was ich nicht ganz versteh: Kann man ZuHauseWeb mit der 3M Datenkarte auch nutzen, ohne dass man einen Sprachtarif-Vertrag mit ZuHause Option hat? Bzw. kann man für den 3M Datenvertrag eine andere ZuHause Zone bekommen als für eine evtl. vorhandene ZuHause Option beim Sprachtarifvertrag?

Zu Easybox/PCMCIA Karte: Kann man die auch zu einem bestehenden Vertrag im Studententarif mit Zusatz-Datenkarte für 0€ / 24 Monate dazunehmen und zahlt den Preis von 129,22€?

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Nyo, Sprachtarif ist nicht von Nöten. Und ja du kannst beide Zuhause-Zonen woanders hinverlegen ;)

@Easybox/PCMCIA Karte Eigentlich ja, musst nur drauf achten das dein Studeten-Tarif keine Zuhause-option hat sprich kein KombiComfort, Kombi Pakte, etc. überall da wo schon eine Zuhause-Option dazu gebucht hast, den da geht es nicht die Zuhause-Weboption zu schalten ;) Falls du diese halt haben willst.

• Zitat

@Easybox/PCMCIA Karte Eigentlich ja, musst nur drauf achten das dein Studeten-Tarif keine Zuhause-option hat sprich kein KombiComfort, Kombi Pakte, etc. überall da wo schon eine Zuhause-Option dazu gebucht hast, den da geht es nicht die Zuhause-Weboption zu schalten Falls du diese halt haben willst.

Das versteh ich nicht. Wenn ich eine ZuHause Sprachoption habe kann ich keine WebOption dazunehmen? Kann man dann den ZuHause Web Volume auch nicht nehmen? Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein. Oder geht es nur nicht, zwei ZuHause Bereiche zu definieren (also, dass es mit ein und demselben ZuHause Bereich schon funktioniert)?

• Nyo, es ist "noch" nicht möglich zwei ZuhauseOptionen auf eine Karte zu schalten, egal ob ZuhauseWeb+ZuhauseTalk oder ZuhauseWebOption+ZuhauseTalk. Es könnte sein das es irgendwann mal möglich sein wird *schulter zuck* Vielleicht liegt es technisch daran eben wie du sagtest das das Netz keine zwei Zuhausebreiche einer Karte zu ordnen kann. Aber mehr wurde mir darüber nicht verraten :rolleyes:

• Danke für die Info, das hätte ich echt nicht gedacht. Auf der HP sieht das so aus, als ob man zu seinem Sprachvertrag ZuHauseWeb und ZuHauseTalk innerhalb der gleichen ZuHause Zone dazubuchen kann.
    Dann braucht man ja praktisch auf jeden Fall zwei Endgeräte, wenn man innerhalb der ZuHause Zone telefonieren und surfen will.

• Weißt du "BENGT", wenn du keine Ahnung hast dann schreib doch einfach nicht dazu ... Ich kann den VF Zuhause Web als Zusatzoption dazubuchen zu einem bestehenden Vertrag und dann hat er eine Laufzeit von 3 Monaten, ist halt einfach nur ne Datenoption.
    Genau das war die Ausgangsfrage !!! Ein Neuvertrag ist ne andere Geschichte, kein Wunder wenn die Kundenbetreuung nix weiß, Du weißt es ja offensichtlich auch nicht ... aber vielleicht schaust du einfach mal bei einem beliebigen Kunden auf "LIST", dann findest du den Dienst ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!