ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
...
Fotos? ganz klar, immer her damit!
Wenn kein Webspace vorhanden schreib mir bitte eine PN!
Habe mal direkt meine Erfahrungen geschildert . Natürlich mit Fotos ![]()
Grüße Pepe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
Fotos? ganz klar, immer her damit!
Wenn kein Webspace vorhanden schreib mir bitte eine PN!
Habe mal direkt meine Erfahrungen geschildert . Natürlich mit Fotos ![]()
Grüße Pepe
.
Hi,
was die Kopfhörer angeht:
wenn du dir was gutes tun willst, und das will man ja, wenn man sich so ein teures Spielzeug kauft, hol dir andere Kopfhörer (die gibt es dann auch in schwarz
)
Sogar ich höre mit meinem Tinitus und nicht besonders gut ausgebildetem Gehör einen mächtigen Unterschied wenn ich meine recht preiswerten Creative InEars einschiebe...
Zum joggen sind die Ipod Dinger aus eigener Erfahrung aber gut genug ![]()
Grüße
.
Naja bei "In-Ear-Kopfhörern" wollen wir mal nicht von Klang sprechen...
Wieso? Meine shure e3c sind so ziemlich das beste, was ich bisher gehoert
habe (meine Meinung), musst sie nur tief genug reinschieben. ![]()
Naja bei "In-Ear-Kopfhörern" wollen wir mal nicht von Klang sprechen...
Und von Klang redet man bei den 08/15 Kopfhörern die beim Ipod dabei sind besser auch nicht.
Hattets du einen Gameboy (V1, also den Brick)?
Die Kopfhörer haben in etwa den Klang wie die beim Ipod mitgelieferten, Koss Porta oder auch SL71 (SL stimmt doch?) von Sony werten den Ipod erheblich auf.
Alles andere (Shure oder >100€) dürften bei dem Klang des Ipod eh nur Perle vor die Säue werfen sein.
Ein Ipod ist kein HighFidelity Player, zum portablen hören mehr als ausreichend aber für viel mehr nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ruag
Und von Klang redet man bei den 08/15 Kopfhörern die beim Ipod dabei sind besser auch nicht.
Hattets du einen Gameboy (V1, also den Brick)?
Die Kopfhörer haben in etwa den Klang wie die beim Ipod mitgelieferten, Koss Porta oder auch SL71 (SL stimmt doch?) von Sony werten den Ipod erheblich auf.
Alles andere (Shure oder >100€) dürften bei dem Klang des Ipod eh nur Perle vor die Säue werfen sein.
Ein Ipod ist kein HighFidelity Player, zum portablen hören mehr als ausreichend aber für viel mehr nicht.
Hab ja die shure auch nicht nur wg Ipod, allserdings lege ich auch keinen Wert
darauf den 2. Geiger in der 3. Reihe zu hoeren. Die shure waren halt ein "Gadget"
Kauf
Si Senor,
als Gadget sind die allemal zu gebrauchen. ![]()
Man fährt ja auch V Decke obwohl der Wagen nur 230 km/h schafft. ![]()
Hi,
ich wollte hier ja keine Diskussion über Kopfhörer lostreten
Wollte nur anmerken, dass wenn du wegen der weißen Kopfhörer überlegst einen weißen Ipod zu kaufen, ich einfach schwarze, weil wahrscheinlich eh bessere, holen würde.
Abgesehen davon verschwinden die Creative Teile in meinem Ohr und ich verschwinde in meiner neuen kleinen Musikwelt
Schöner Bass, keine Umgebungsgeräusche (isoliert) und guter Sitz... wobei das mit dem Sitz wohl sehr ohrabhängig ist...
Grüße Pepe
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!