hey weis Jemand wo man die orginal Seitentasten (Camera,Laut/Leiser,Play,Einschalttaste) bekommt?
Und wenn möglich auch gleich noch die MS abdeckung und ein Frontcover?
THX all!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey weis Jemand wo man die orginal Seitentasten (Camera,Laut/Leiser,Play,Einschalttaste) bekommt?
Und wenn möglich auch gleich noch die MS abdeckung und ein Frontcover?
THX all!!!
Gibts alles bei gerry-mobilfunk.de
Allerdings alles nicht gerade günstig...
Hier gibts auch einiges:
http://cnn.cn
Aber weiss nicht ob alles Original ist. Einer hier im Forum hat mal ein Gehäuse bestellt und meinte das die Verarbeitung Top ist.
Nja ich weis nicht. Man erkennt nicht wirklich ob es sich um fälschungen handelt.
Die einzige Taste bei der man es definitiv erkennen kann, ist die Kamerataste und von der gibt es kein Foto.
Nein, bei CNN sieht man auf dem Fptp dass die Kamerataste ein fake ist, Billiges Vollplastik in Silber statt einer Gummitaste mit Metall-Plättchen.
Weis einer zufällig ob ich die auch beim Sonypoint bekomme?
Ich meine der Preis is erstmal wurscht. Aber ich brauch halt orginale.
THX
5 M A
Dann mail ihn doch einfach mal an und bitte um ein Photo...
Hab bisher nur positive Erfahrungen bei dem Shop gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Weis einer zufällig ob ich die auch beim Sonypoint bekomme?
Ich meine der Preis is erstmal wurscht. Aber ich brauch halt orginale.
Was zahlste freiwillig? Welche Farbe für das Cover? Komplett oder nur vorn?
Wären W800i Tasten inkl. Rahmen interessant?
Gruß Dominik
Ich suche das K750i Frontcover mit Metallteil und Displayscheibe.
Außerdem die Lautstärketaste, Anschalttaste, Playtaste, Kamerabutton und Memorystickabdeckung.
Alles nur neu und das Frontcover zusammengebaut.
Ich wäre bereit für alles höchstens 40€ zu bezahlen, da es mich breerist 30€ gekostet hat.
Wieso, hast du das Zeug oder einen Tip?!
Ich hab das Frontcover vom W800i und die Tasta nimma. Die Tasta war voll zerkratzt (metalltasten) und das Frontcover leiß sich nicht ausclippen und starb beim Umbau.
5 M A
NoKiA4LiFe: Nein das W800i Zeug will ich nicht, bin froh dass es weg ist ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!