S65- Wie Aufgaben, Termine, Kalender synchronisieren?

• Servus,

gibt es eine möglichkeit, mit dem s65 termine/kalendereinträge/aufgaben/adressen etc. mit einem programm wie outlook zu synchronisieren?
    im menü extras habe ich den eintrag fern-sync entdeckt. allerdings bin ich leider etwas ratlos, was zu tun ist bzw es überhaupt möglich ist.

wie läuft die synchronisation ab? welche programme können dafür verwendet werden? oder gestaltet sich das mit dem s65 generell schwieriger?

zu dem thema habe ich bereits gegoogelt, aber nichts gefunden, was mir weiter geholfen hat. im s65- handbuch steht so gut wie gar nichts.
    deswegen richte ich mich mal direkt an die experten ;)

danke schon mal im vorraus!

• Moin,
    ist eigentlich ganz einfach. Die Software gibt es kostenlos bei BenQ-Siemens zum Download oder auf der im Lieferumfang enthaltenen CD. ( [URL=http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_132518_rArNrNrNrN_xcs%253A130989_xcp%253A130780,00.html]Link[/URL] )
    Die Software installieren, Verbindung mit dem PC via Bluetooth, Kabel oder IrDA herstellen und synchronisieren, mehr ist da eigentlich nicht dran.
    Alternativ kann ich noch S25@once empfehlen.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• also gibt es diese funktionen speziell nur für outlook?
    was kann man mit der "Fern Sync." Funktion machen ( unter Extras) ?

• Moin,
    der Punkt "Fern Sync" ist für die Synchronisierung mit einem Server (SyncML).
    Für SyncML gibt es mehrere kostenpflichtige Dienste und mittlerweile wohl auch schon kostenlose. In dem Thema bin ich jetzt aber nicht tiefer drin.
    Suche einfach mal nach SyncML im Forum, da wirst Du garantiert fündig.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Edit: Lies Dir doch auch die Links bitte durch bevor Du weitere Fragen stellst. Auf der BenQ-Siemens-Homepage steht:

Zitat

Das SmartSync Tool enthält eine komplette Lösung zur Synchronisation des Mobiltelefons mit Outlook und Lotus Notes - so bringen Sie ihr Mobiltelefon terminlich mit einem einzigen Knopfdruck auf den neuesten Stand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!