Grad kam n Werbespot von Sony...die PSP ist jetzt schon für 199,95EUR zu haben ![]()
Ich glaub das ist ein Preis bei dem man bedenkenlos zuschlagen kann (sofern man das Geld hat
)
Werd mich auch mal schlau machen ob ich mir die zulege ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grad kam n Werbespot von Sony...die PSP ist jetzt schon für 199,95EUR zu haben ![]()
Ich glaub das ist ein Preis bei dem man bedenkenlos zuschlagen kann (sofern man das Geld hat
)
Werd mich auch mal schlau machen ob ich mir die zulege ![]()
Hallo,
glaube beim MM gibt es zur Zeit eine PSP mit 1 GB Speicherstick und 2 Spielen für 250 Euro.
Ciao
d_s
Bei dem 199,95 handelt es sich laut Fernsehwerbung um das "Base-Pack". Also anscheinend nicht das Value-Pack, sondern nur die "nackte" PSP ohne Tasche, Memory-Stick etc.
Die MM-Aktion war befristet bis zum 20.März. Das Angebot gibt es derzeit offiziell nicht mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!