Xtra Übernahme und Upgrade auf Vertrag auf einmal machbar?

• Wenn man bei eBay eine bereits registrierte XtraCard ersteigert, kann man die dann im T-Punkt auf einmal übernehmen und auch gleich in einen Laufzeitvertrag übernehmen?

Ich hab nämlich schon mal eine Xtra Card übernommen und nachher wieder abgegeben, und das hat beidemale so ungefähr fünf Wochen gedauert. Hab es damals allerdings nicht im T-Punkt gemacht sondern selber gefaxt bzw. abschicken lassen.

Wenn man sich eine schöne Nummer mit schönem HLR für einen Verrtrag raussuchen will, sollte das aber nicht fünf Wochen dauern, bis man die Rufnummer in einem Vertrag übernehmen kann.

• Bei mir hat das Umregistrieren einer Xtra-Card anfang dieses Jahres exakt 2 Tage gedauert, inklusive schriftlicher Bestätigung per Post; wohlgemerkt auch per Fax :top:
    Von daher denke ich, dass 5 Wochen nicht der Standard sind.

• Hallo!

Auf dem Formular muss der neue Nutzer einwilligen, dass diverse Schufa-Anfragen gemacht werden, inkl. Bonität. Kan man das streichen?

Gruß,

N.

• Hi,

nein nicht streichen - das wird eh nur durchgeführt, wenn der neue Inhaber "Direktaufladung" haben will.
    Also wenn man rechts oben keine Bank usw. einträgt, wird auch keine Direktaufladung eingerichtet und auch nichts an die Schufa usw. gegeben.

Grüße,
    cads86

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!